Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bambi    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 29. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2010 cantore hat den Geocache nicht gefunden

Auch den heute bei ausgiebiger Suche nicht gefunden - ist der noch vor Ort?

Grüsse von ansgar pirsch!

nicht gefunden 20. Februar 2010 maddinador hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Runde durch den Faberwald nicht gefunden. Da ist weit und breit nix...

Der Owner antwortet auch nicht.

gefunden 27. September 2009 voyager74656 hat den Geocache gefunden

#0124 27.09.09 15:40. Mit TupperWizard auf cache-Jagd schnell gefunden - TFTC

noTrade

gefunden 26. September 2009 noc hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wenn auch aufgrund der Nähe zum Muggelpfad sehr verräterisch ;)

TFTC - no trade

noc

gefunden 26. September 2009 rikku3 hat den Geocache gefunden

Um 16.15 Uhr entdeckten wir den Cache. 

War ein netter Nachmittag im Steiner Faberpark.

In: -

Out: -

gefunden 06. September 2009 tijo hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

gefunden ja, aber als Familiencache zu dürftig Cry

zum Glück hatte ich heute meine Kids nicht dabei.

Schade das der Behälter nicht bei geocaching.com wie beschrieben zu loggen ist. Frown

TFTC

gefunden 12. August 2009 suspect hat den Geocache gefunden

Wir haben kein Bambi gesehen, aber trotzdem den Schatz gefunden Cool

 

 

out:Wachsmalkreidenauto

 

in:eine erschreckende Gummispinne *uaaaaaah*

gefunden 09. August 2009 jschardt hat den Geocache gefunden

Auch wir haben in der Nähe des Fundes ein Reh gesehen und ich bin mir ganz sicher, es hat ungläubig den Kopf geschüttelt, dass da menschliche Wesen suchenderweise in der Gegend rumstolpern. Laughing

Toller Behälter, aber leider war der Inhalt (für einen Familiencache mit 2 Kindern) mehr als dürftig. Frown

Wir haben versucht, inhaltlich etwas aufzubessern.

OUT: Schlüsselband, Magnet

IN: Plüschteufel, Wachsmalkreidenauto

 

 

 

gefunden 12. Juli 2009 jeschurun hat den Geocache gefunden

Guter Cache. Hat Spaß gemacht und schöner Platz in der Natur.

Danke.

gefunden 09. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Mit oliverxt77 eine Hausrunde gedreht. Aufwändige Dosen, die leicht zu finden sind - meiner Meinung nach toll geeignet für Anfänger (Erfolgserlebnis), verdienen es, noch ein bischen aufgefüllt zu werden.

Hier hat sich der Name besonders gut erschlossen: ein Reh sprang hier herum und führte mich genau zur Dose! Wie hat der Owner DAS bloss installiert? ;-))

gefunden 09. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit benhurra heute zur Besichtigung aufgebrochen und die Dosen etwas aufgefüllt. TFTC

gefunden 06. Juli 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde im Faberpark gedreht, und die Kisten eingesammelt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 28. Juni 2009 delete_105245 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Februar 2021

gefunden 24. Juni 2009 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde. Wirklich sehr gut für Kinder geeignet - incl. Spielplatz und Babyenten. Auch die "Dosen" sind für die Kleinen sehr gut erreichbar. Hier kann man sie super bei "Cach-Laune" halten.  Wink

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang durch den Park. 

kleiner Panda

gefunden 23. Juni 2009 orientexpress hat den Geocache gefunden

Mit Xhead auf Cachetour.

gefunden 23. Juni 2009 CacheSeeker hat den Geocache gefunden

:-) F T F
Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 3

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

gefunden 23. Juni 2009 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 23. Juni 2009 xhead hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC xhead

[Zurück zum Geocache]