Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheiterhaufen    gefunden 23x nicht gefunden 7x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

zuletzt geändert am 01. November 2016

nicht gefunden 20. Mai 2016, 13:00 hfr hat den Geocache nicht gefunden

Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

nicht gefunden 21. Januar 2016, 10:50 Sandy78 hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab hier schon ein paar mal gesucht aber nichts gefunden.

nicht gefunden 20. September 2015, 15:00 hfr hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten konnten wir keinen Cache finden.

Hinweis 29. Juli 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf GC nie veröffentlicht.

Hinweis 08. September 2014, 14:07 kawombel hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmm ... auf GC gibt es die Dose nicht mehr.
Und hier wurde die seit 1 Jahr nicht gefunden...

gefunden 22. September 2013, 16:30 URSTUNK hat den Geocache gefunden

Die versteckte Metallkiste ist aus meiner Sicht gerade richtig für einen Cache. Die ist in ihrem angerosteten Zustand richtig schön getarnt und fällt so nicht jedem Muggel ins Auge. Die hält sicher noch 10 Jahre.

gefunden 29. August 2013, 19:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich nach relativ kurzer Suche gefunden. Sie ist leider schon ziemlich angerostet. Die beiden inneren Dosen sind in gutem Zustand, ebenso das Logbuch.

Wegen Rost läßt sich der Deckel der äußeren Dose schwer öffnen, und vor Allem sehr schwer wieder schließen!

Die Dose kann aber ohne weiteres gefunden und geloggt werden!

Hier ist jedoch dringend eine Wartung der äußeren Dose notwendig!!!

nicht gefunden 09. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache nicht gefunden

Unter gegebenen Koordinaten gibt's jetzt nichts, wo man eine Dose verstecken kann. In der Nähe sieht es besser aus, aber die sind ehere die vorübergehende Objekte. 

P.S. da oben habe ich nicht nachgeschaut.

gefunden 24. September 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier hatte Shanshan den besseren Blick und konnte die Dose enttarnen.
Trotz der drei Monate, in denen niemand hier war (zumindest laut Logbuch), war der Behälter in wesentlich besserem Zustand als der zuvor gefundene "Straßenfeger" (OC83FD).

TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Lupo100 hat den Geocache gefunden

heut der 3. vom von 4!

wieder die super dose!

danke fürs zeigen

gefunden 12. Juni 2011 HaegerII hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren nicht so genau, deswegen erst nach etwas längeren suchen gefunden.Lächelnd

Danke für den Cache.

gefunden 05. März 2011 Uschimobil hat den Geocache gefunden

Nach langwieriger Sucherei schließlich doch noch gefunden. Sie irgendwie alles gleich aus hier.

gefunden 08. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller Hin & Mit in meiner Nachbarschaft.

Dank herbstlichem Schmuddelwetter zecken- und mugglefrei gefunden.

DFDC

 nixreinundauchnixraus

gefunden 13. September 2010 sharky3112 hat den Geocache gefunden

TFTC, auch hier die coole Box, zusammen mit VanNuru und Tischbein gehoben.
IN Plektrum
OUT Pflegetuch

nicht gefunden 15. Juni 2010 ansgar pirsch hat den Geocache nicht gefunden

Der trägt seinen Namen zu recht- trotz ausgiebiger Suche auch im erweiterten Radius bin ich hier gescheitert Yell Nachdem ich nicht der Erste DNF bin, könnte der Owner vielleicht mal nachschauen ??

Liebe Grüsse von ansgar pirsch!

nicht gefunden 21. Februar 2010 maddinador hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Runde durch den Faberwald nicht gefunden. Da ist weit und breit nix...

Der Owner antwortet auch nicht.

gefunden 27. September 2009 voyager74656 hat den Geocache gefunden

#0126 27.09.09 16:33. Mit TupperWizard auf cache-Jagd.

Tja, da haben wir es uns aufgrund der Location selbst viel zu schwer gemacht (... fast hätte er seinem Namen alle Ehre gemacht - quasi zum Scheitern verurteilt ... aber cacher sind da ja hartnäckig)  alle Scheiterhaufen erst mal weitläufig umrundet

und dann, schnapp, ist der cache uns doch nicht entkommen ;-) - TFTC

noTrade

gefunden 26. September 2009 noc hat den Geocache gefunden

Erfolgreich abgeschlossen, auch wenn es viele Scheiterhaufen zur Auswahl gab! TFTC

no trade

noc

gefunden 26. September 2009 rikku3 hat den Geocache gefunden

Netter Cache :)

Auch wenn das GPS wirklich versagte. Jedoch ging es auf den Wegen wieder optimal ;)

 

In: Skelett-Anhänger

Out: nothing

 

TFTC

gefunden 06. September 2009 tijo hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

gefunden ja, aber als Familiencache zu dürftig Cry

zum Glück hatte ich heute meine Kids nicht dabei.

Schade das der Behälter nicht bei geocaching.com wie beschrieben zu loggen ist. Frown

TFTC

gefunden 12. August 2009 suspect hat den Geocache gefunden

War ziemlich schwierig zu finden und relativ lange gedauert. Erleichterung beim Fund mit, leider, enttäuschendem Inhalt.

out: /

in: Armband

gefunden 09. August 2009 jschardt hat den Geocache gefunden

Der Scheiterhaufen hat uns etwas mehr Zeit gekostet, aber aufgegeben wird nicht! Wink

Toller Behälter, aber leider war der Inhalt (für einen Familiencache mit 2 Kindern) mehr als dürftig. Ich kam in leichte Erklärungsnöte bei 2 Jungs, die wissen wollten, was denn ein Intimpflegetuch von o.b. ist. Embarassed

OUT: Flaschenöffner

IN: Asuweismappe

 

gefunden 12. Juli 2009 jeschurun hat den Geocache gefunden

Guter Cache. Hat Spaß gemacht und schöner Platz in der Natur.

Danke.

gefunden 09. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Mit oliverxt77 eine Hausrunde gedreht. Aufwändige Dosen, die leicht zu finden sind - meiner Meinung nach toll geeignet für Anfänger (Erfolgserlebnis), verdienen es, noch ein bischen aufgefüllt zu werden.

gefunden 09. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Benhurras Maschine ist hier klar im Vorteil. Sie hat dann auch, warum so eilig weiß ich nicht, gleich zugegriffen. TFTC

nicht gefunden 06. Juli 2009 Gandalf007 hat den Geocache nicht gefunden

Heute eine kleine Runde im Faberpark gedreht, und die Kisten eingesammelt.Der Scheiterhaufen wollte sich nicht zeigen.

gefunden 28. Juni 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit littlemuhkuh gesucht und - kurz vor Aufgabe - endlich doch gefunden. Koords wichen doch deutlich von Angaben ab(24.750  / 01.450 statt 27.740 / 01.453) - entweder hat unser Navi Probleme mit dem vielen Bäumen oder die Probleme gab's bei der Festlegung der Zielkoordinaten.

Leider war außer dem Logbuch nichts in der Cache-Dose drin (wie auch bei den anderen Caches der 5er-Serie), so dass der Tausch zwangsläufig relativ einseitig ausfallen musste.

OUT: nix (war nur nix drin) IN: Schlüsselanhäger   TFTC!!!

gefunden 23. Juni 2009 orientexpress hat den Geocache gefunden

Mit Xhead auf Cachetour.

gefunden 23. Juni 2009 CacheSeeker hat den Geocache gefunden

:-) F T F
Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 7

Diesen Cache musste ich zweimal angehen. Beim ersten Mal hatte
hielt sich der Cache gut versteckt. Also hab ich mir den für den
Schluß aufgehoben. Glücklicherweise fand ich ihn dann doch noch
und so konnte ich die komplette Faber-Park-Serie vervollständigen.
Gerade als ich den Cache wieder versteckt hatte, standen schon
2 weitere Cacher in der Warteschlange. Orientexpress & XHead.
Lustig ist, das ich Orientexpresse erst gestern am Kaiserplatz
kennengelernt hatte.

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

gefunden 23. Juni 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

gutes versteck schnell gefunden endlich mal gescheite dosen

 

TTF

gefunden 23. Juni 2009 xhead hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC xhead

[Zurück zum Geocache]