Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive in Dornberg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

zusammen mit den Nighties gefunden und schöne grüße an den lernenden Kakaocacher

10 min gesucht und nichts gefunden, dann kamen zwei fahrradfahrer vorbei und fragten uns ob wir geocacher wären, was wir auch mit ja beantworten, dann meinten die beiden sie hätten den cache mitgenommen.
es war der owner.

zum glück hatten die beiden den nano noch in der tasche, so konnten wir noch loggen und schnell weiter ziehn

trouvé 24. septembre 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2009 BicycleRepairMan trouvé la géocache

Der ging ziemlich straight. Genau das richtige nach der Rad-Bergtour bei der Hitze.
Um 15:00 Uhr geloggt.

trouvé 22. juillet 2009 freddus trouvé la géocache

Danke für die Dose!

trouvé 03. mai 2009 oele und kathrin trouvé la géocache

Wir sind extra an einem Sonntag Nachmittag hierhin gefahren um den Muggeln aus dem Weg zu gehen, doch an den Nachbarn haben wir nicht gedacht ;-) Toller Drive In!

TFTC

trouvé 26. avril 2009 Knaeckebrot trouvé la géocache

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 nach langer Suche und bei einsetzender Dunkelheit schließlich doch noch gefunden.

trouvé 26. avril 2009 j4n1k1nd trouvé la géocache

Super, dass Knaeckebrot den letzten Cache unserer Sonntag-Nachmittags-Caching-Tour schließlich noch fand!
Danke schön!

trouvé 18. avril 2009 jackrusselteam trouvé la géocache

Das Logbuch ist voll.
Gruß vom JRT

trouvé 17. avril 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Schnell gefunden T4TC

Käptn Flints Bande

trouvé 22. mars 2009 westi18 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 21. mars 2009 disy trouvé la géocache

Welch schönes Fleckchen von Dornberg! [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 17. mars 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Gerade wollte ich zu einer Rennradtour aufbrechen, da kam die Nachricht von einem neuen Cache rein, der sogar auf meiner geplanten Route lag. Also nichts wie hin. Gerade angekommen tauchte ein Motoradfahrer auf. Also erst mal unauffällig am Rad fummeln. Als er gerade verschwunden war, kam eine Mutter mit Kind. Also nochmal warten. Dann war es soweit: der Cache war entdeckt. Da kam der Motoradfahrer wieder zurück. "Na, Nano gefunden?" Ein Kollege? Ja, es war pa&ul. Es folgte, mwas kommen musste: Fachsimpel, Erfahrungsaustausch und natürlich ein gemeinsamer Logeintrag.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner und pa&ul

dhahm

[Retour à la géocache]