Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Park? Hier?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2010 los_deppos hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2010 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

16:39 Schöner Park. Wächst der noch? TFTC

gefunden 20. März 2010 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier war das Finden der Dose kein Problem, dann schon eher das unbemerkte Loggen bei den vielen Muggeln die zu der Zeit dort herfuhren und hergingen. Aber hat alles gut geklappt. [:D]

gefunden 24. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute vorbeigekommen und haben den Cache bei einem kurzen Stopp schnell gefunden.

Wahrlich eine beachtliche Parkanlage ;-)

Gruss Poenni

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

gefunden 14. Juli 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Schön, dass da gleich eine Pausenstation dabei ist. Ich dachte, ich lass es mal drauf ankommen und schau mal, wer mehr Ausdauer hat: Die Omi auf dem Rolli oder ich. Aber die alte Dame auf der anderen Strassenseite hat sich wohl beobachtet gefühlt und sehr bald das Weite gesucht.

gefunden 05. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Doch, hier war ein Park - und auch noch sehr schön angelegt...
Vielen Dank, Seba & Cycy

Hinweis 03. Juni 2009 ka2706 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Hint - neue Dose und den Cache ein klein wenig verschoben. Hoffe er wird nicht noch mal Opfer der Muggel!

Der Coin ist leider weg Cry!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden... aber dann doch noch ;-).

gefunden 26. April 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Wie Knaeckebrot den dann doch noch entdecken konnte, wird mir wohl nie klar werden. Da war wohl viel Glück im Spiel !
Danke schön!

gefunden 05. April 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 21. März 2009 disy hat den Geocache gefunden

Bevor ich die erweiterte CGA (Suchhund Gino) aus dem Auto lassen konnte war die Dose schon gefunden...
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 21. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Inliner Runde haben wir dem Park einen Besuch abgestattet. Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Grünanlagen haben wir dann auch den Cache gesucht und gut gefunden. Leider war der Granny-Man schon vor uns da, sonst wären wir wohl die Ersten gewesen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

[Zurück zum Geocache]