Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fix gemacht!?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ganz so fix, war's dann doch nicht gemacht. An Station1 habe ich vor langer Zeit mal vergeblich gesucht. Mit einem Tip des Owners und einem genauen Blick auf die T-Wertung konnte ich schliesslich doch den Einstieg finden. Diese war definitiv die schwierigste Station.

Warum ist der "nicht verfügbar"? Hier würde ich glatt ein Empfehlungssternchen vergeben, wenn der Owner sich mal drum kümmern würde. Es war wirklich eine wunderschöne Runde, die mich in Waldecken führte, wo ich noch nie gewesen bin; und das, obwohl mich häufiger mal die eine oder andere Radtour hier entlang führt. Auch die phantasievollen und handwerklich schön gemachten Stationen haben mir ausnahmslos sehr gut gefallen.

gefunden 27. Februar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Die Versuche zuvor mussten wir ein mal aufgrund völliger Blindheit und ein mal wegen akutem Kuchenhunger abbrechen. Aber nun – im dritten Anlauf – hat es endlich geklappt. Die Verstecke waren toll und der kleine Rundgang bei herrlichem Nieselwetter hat uns recht zügig zum Final geführt. S3 könnte eventuell gefährdet sein, weil rohe Försterhände am walten waren. Den Hinweis konnte man schon aus einiger Entfernug sehen.

 

Out: Wahnsinns-Kontaktlinsen-Ent(Zu)nahme-Gerät-mit-Erinnerungsfunktion-Teil-Krams
In: Herz (auch wahnsinnig toll)

gefunden 10. August 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Fix gemacht? Nicht wirklich. Zwischen Station eins und Final lagen über fünf Monate, wenn auch nur zwei Anläufe. Im März mal mit Slyber begonnen, heute alleine zu Ende gebracht. Nette Runde mit feinen Verstecken.

out: TB

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 01. August 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zuvor gemeinsam mit [i]Papadisi[/i] und [i]Rotezora73[/i] erfolgreich durch den Wald gerätselt hatten, fiel unsere Wahl auf diesen Cache. Station 1 war recht schnell gefunden und nach kurzem Balanceakt geborgen. An Station 2 haben wir uns köstlich amüsiert. [:)]Tolle Idee!! Auch die anderen Stationen sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und gut zu finden. Hat uns wirklich super gefallen! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +TB

gefunden 22. November 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Stimmt passte wirklich nicht mehr. Jetzt passt er!

gefunden 22. November 2009 korsika hat den Geocache gefunden

Prima Cache, z. T. recht kniffelig. Aber heute im zweiten Anlauf doch noch vor der Dunkelheit gefunden. Der verschlüsselte Tip stimmt allerdings nicht mehr.
Vielen Dank sagt Korsika.

gefunden 21. Oktober 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Toller kurzweiliger Multi - danke dafür!

gefunden 26. April 2009 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit tollen, kniffligen Stationen, TFTC! Zusammen mit 708145 und j4n1k1nd bei schönem Wetter angegangen...

gefunden 26. April 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Sonntagabendrunde zusammen mit Knaeckebrot und 708145. Ohne die Jungs hätte ich aber sicher schon an Station 3 aufgegeben .
Danke schön!

in: Golfball, Kitekat-Button
out: Coin

gefunden 18. April 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die ersten 3 Stationen gingen fix von der Hand. St.4 ist in einem üblem Zustand und wollte keinen Hinweis preisgeben. Da haben wir die 5 auch gleich ausgelassen und sind direkt zum Cache weitergegangen.
out:Coin
Gruß vom JRT

gefunden 18. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als wir am Start ankamen stand da schon jemand. Erst dachte ich, es sei velo66, aber dann dachte ich: nee, der ist ja gar nicht mit dem Fahrrad da. Er war's aber doch ...

Da wir schon von velo66 gehört hatten, dass Station vier nicht zu finden sei, haben wir auch nur mit halbem Eifer gesucht und auch nichts gefunden. Danach haben wir den Kittyposseschen Weg gewählt und versucht, die Strecke voraus zu ahnen. Und dann kamen wir plötzlich an einer Stelle vorbei ... aber das brauche ich ja nicht mehr erzählen.

Vielen Dank für die kleine Runde und viele Grüße

dhahm

[Zurück zum Geocache]