Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straßenfeger    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 17. November 2013, 19:12 binajeni12 hat den Geocache gefunden

Wir hatten ihn gefunden, aber uns nicht getraut das Logbuch weiter anzufassen. Leider kann ich über oc keine Bilder hochladen.

Bitte Wartung durchführen.

Hinweis 29. August 2013, 18:45 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist ganz dringend eine Rundumerneuerung notwendig.

gefunden 29. August 2013, 18:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Dose lag, vom Weg aus für Jedermann sichtbar, auf dem efeubewachsenen Boden. Die beiden Dosen in der sehr verrosteten und nicht mehr richtig verschließbaren Außenhülle, waren jedoch noch in Ordnung. Um sie herum hatte sich in der Außenhülle eine Ameisenkolonie niedergelassen, die ich erst einmal herausschütteln mußte, um an die beiden inneren Dosen heranzukommen. Das Logbuch ist feucht und pilzbefallen. Ich habe den Cache etws 2 Meter daneben etwas unsichtbarer abgelegt und einigermaßen getarnt. Er kann weiterhin geloggt werden.

Hier ist ganz dringend eine Rundumerneuerung notwendig.

gefunden 03. April 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

vor über drei jahren schon mal diesen angegangen aber da wegen dem frost nicht logen können. heute war es kein problem den zu finden, leider ist das versteck den aufräumarbeiten der holzfäller zum opfer gefallen. somit liegt das kleine Zwinkernd dösle ohne richtige tarnung herum. auch das logbuch bedarf dringends der erneuerung wegen dem pilzbefall WeinendWeinendWeinend.

dfdc mit grüßen goof390

nicht gefunden 09. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden. Ein gutes Ort - vielleicht nicht so gut, aber für eine kleine Dose, habe ich gefunden. Zu viel Blätter vielleicht, aber jedenfalls eine Dose in solchem Ort soll eher in einem charakterischem Platz sein.

gefunden 22. September 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

 

Schöner Cache! Aber Muggles in stereo (links und rechts bzw. vorne und hinten).

Gleich gefunden, die Tarnung war nicht mehr komplett. Ist jetzt aber wieder der Fall.

Bitte das Döschen mit dem Logbuch wieder dicht verschließen, da es schon feucht ist.

 

Vielen Dank für das Herführen

 

gefunden 26. August 2012 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden.

gefunden 24. September 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Der Deckel der äußeren Dose ist nicht mehr in Ordnung, die beiden Innendosen scheinen aber noch halbwegs dicht zu sein.

TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Lupo100 hat den Geocache gefunden

heut beim radln gesucht und gefunden!

super "dösgen"!

hat spaß gemacht u danke fürs zeigen!

gefunden 12. Juni 2011 HaegerII hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, musste aber mit dem verstecken warten, bis sich die Muggels wieder verdrückt hatten. Ein neugieriges Volk!

gefunden 05. März 2011 Uschimobil hat den Geocache gefunden

Fast bei uns zu Hause, ganz auf die Schnelle geborgen. Langsam bekommen wir einen Blick, wo man suchen muss.

gefunden 08. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller Hin & Mit in meiner Nachbarschaft.

Dank herbstlichem Schmuddelwetter zecken- und mugglefrei gefunden.

DFDC

 nixreinundauchnixraus

gefunden 13. September 2010 sharky3112 hat den Geocache gefunden

TFTC, wieder die coole Box, mit VanNuru und Tischbein gehoben.
IN Spinne
OUT Feuerzeug

gefunden 29. Juni 2010 Orniton hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Suuper gute kiste, ich wünsch mir etz auch so eine^^

Merci sagt orniton

gefunden 15. Juni 2010 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Einer der beiden (von fünf!) Caches der  "Faberwald-Serie", die ich heute finden konnte. An sich ist diese Serie eine gute Idee, nur leider scheint sie nicht mehr komplett zu sein... Vielleicht finden die Owner ja mal Zeit für eine Cachekontrolle Wink !?

Grüsse von ansgar pirsch!

Hinweis 23. Februar 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

heute mal vorbeigesehen und die box im versteck entdeckt. leider hat der frost sie noch fest im griff  Yell.
mal sehen wann der winter endlich vorbei ist Cry.
grüße goof390

gefunden 27. September 2009 voyager74656 hat den Geocache gefunden

#0128 27.09.09 17:00. Mit TupperWizard auf cache-Jagd.

Der letzte in der schönen Runde

... hier bin ich zwar schon 1000x vorbeigekommen, aber Spaziergang mit integrierter cache-Suche macht  eindeutig mehr Spass ;-) - TFTC

noTrade

gefunden 26. September 2009 noc hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert, aber am Ende konnte sich der Cache nicht vor uns verstecken. TFTC

no trade

noc

gefunden 26. September 2009 rikku3 hat den Geocache gefunden

Um 16.36 Uhr war der Cache unser.

Nur leider ging uns das Trade-zeug aus. 

Daher gabs nur:

In: Würfel

Out: -

 

 TFTC

gefunden 06. September 2009 tijo hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

gefunden ja, aber als Familiencache zu dürftig Cry

zum Glück hatte ich heute meine Kids nicht dabei.

Schade das der Behälter nicht bei geocaching.com wie beschrieben zu loggen ist. Frown

TFTC

gefunden 12. August 2009 suspect hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zufinden gewesen. Nichts gegen Pflegetücher, aber irgendwie...Wink
 
in:nix
 
out: nix

gefunden 09. August 2009 jschardt hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen? Auch die Nr. 5 in dieser Runde konnte sich dank der kleinen Adleraugen nicht lange verstecken ... und an die Intimpflegetüchlein von o.b. hatten sie sich auch schon gewöhnt. Laughing

Toller Behälter, aber leider war der Inhalt (für einen Familiencache mit 2 Kindern) mehr als dürftig. 

Alles in Allem: Vielen Dank für die schöne Runde, die prima Verstecke und die tollen Boxen - es hat uns viel Spaß gemacht!

OUT: Magnet

IN: Halskette

 

 

gefunden 25. Juli 2009 reklov hat den Geocache gefunden

Danke.

 

reklov

gefunden 12. Juli 2009 jeschurun hat den Geocache gefunden

Guter Cache und leicht gefunden.

Danke.

gefunden 09. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Mit oliverxt77 eine Hausrunde gedreht. Aufwändige Dosen, die leicht zu finden sind - meiner Meinung nach toll geeignet für Anfänger (Erfolgserlebnis), verdienen es, noch ein bischen aufgefüllt zu werden.

gefunden 09. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der schönen Runde durch meinen Heimatpark. Beindruckender Behälter! 

Vielen Dank für die schöne Runde. Dose etwas aufgefüllt...

gefunden 09. Juli 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde im Faberpark gedreht, und die Kisten eingesammelt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 28. Juni 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit littlemuhkuh gesucht & problemlos gefunden. Auf diese Art und Weise erstmalig in den Park gekommen - wunderbar!

Leider war außer dem Logbuch nichts in der Cache-Dose drin (wie auch bei den anderen Caches der 5er-Serie).

NOTRADE   -   TFTC!!!

gefunden 24. Juni 2009 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde. Wirklich sehr gut für Kinder geeignet - incl. Spielplatz und Babyenten. Auch die "Dosen" sind für die Kleinen sehr gut erreichbar. Hier kann man sie super bei "Cach-Laune" halten.  Wink

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang durch den Park. 

kleiner Panda

gefunden 23. Juni 2009 orientexpress hat den Geocache gefunden

Mit Xhead auf Cachetour.

gefunden 23. Juni 2009 CacheSeeker hat den Geocache gefunden

:-) F T F
Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 6

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

gefunden 23. Juni 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

gutes versteck schnell gefunden endlich mal gescheite dosen

 

stf

gefunden 23. Juni 2009 xhead hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC xhead

[Zurück zum Geocache]