Waypoint search: 

Log entries for Stumpi    Found 43x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 17 July 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 January 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 05 January 2022 Padd_y wrote a note

nachfolgenden Wortlaut habe ich heute an die Admins von OC gesendet:

"Ich habe mir den Zustand dieses inzwischen 12 Jahre alten Caches angesehen, da ich in der Nähe wohne.

Zunächst ist anzumerken, dass ein Verweis auf den GC-Cache GC1VA3E enthalten ist, dieser aber nicht (mehr) zugreifbar ist.
Dies wurde bereits vor 2 Jahren erwähnt, führte jedoch zu keiner Anpassung des Listings.

Der Cache ist grundsätzlich vor Ort.
Allerdings muß man sich durch Gestrüpp durchkämpfen.
Einige Dornensträucher habe ich zurückgeschnitten, damit man sich wenigstens nicht verletzt.

Die Munitionskiste ist verrostet und offen.
Die beiden Dose darin sind undicht und enthielten beide Wasser.
Das Logbuch ist vollständig durchweicht.

Der Owner ist seit 2 Jahre nicht mehr auf der Plattform aktiv, ich habe deshalb keinen Kontakt aufgenommen.
Ich plädiere dafür, den Cache zwangszuarchivieren, da er im heutigen Zustand m.E. dem Ruf von OC schadet.
Es ist der letzte aktive Cache dieses Owners bei OC.

Bei Rückfragen stelle ich gerne Fotos zur Verfügung."

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10 October 2021, 15:20 wuffy found the geocache

Na, bei diesen wuchernden Pflanzen ist T1 eher T3,5 - aber das Döschen konnte gut gefunden werden. In den Döschen stand die muffige Luft. Die Tauschgegenstände sind angeschimmelt und die Dose kaputt. Dennoch alles gut zu finden. Schade, dass er nie auf GC veröffentlich wurde!

Found 11 April 2021, 16:17 ACJ2014 found the geocache

Das ist wirklich ein gutes Versteck, haben es gleich gefunden. Danke fürs Legen 😃

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 January 2021, 21:42 N3W found the geocache

Gut im Winter zu finden :-)
Coole Verpackung

Note 09 February 2020, 16:53 benhurra wrote a note

Das erwähnte GC-Listing gibt es nicht, bitte Text mal aktualisieren.

Found 09 February 2020, 14:49 benhurra found the geocache

Ein bisschen verwildert, aber in Ordnung und gut zu finden. Danke für das Döschen.

Found 31 December 2019 KW1977 found the geocache

Im Juli 2019 war ich hier schon mal, konnte aber vor lauter Dornen und Gestrüpp nichts finden. Heute mit dem MTB mal wieder vorbeigekommen und der Weg zur Dose war frei, diese lag auch einfach so da, der Deckel ist ab, in der Dose befinden sich zwar noch zwei weitere Dosen, in einer davon war das Logbuch, welches rundherum entweder Schimmel oder Spinnweben angesetzt hat  XO  aber immerhin waren die Logbuchseiten fast trocken  :/

Not found 20 July 2019 KW1977 did not find the geoacache

Nachdem mir die Caches bei GC in der Nähe ausgehen habe ich nach 10 Jahren nun doch mal bei OC reingeschaut. Das hier war mein heutiges Ziel und ich wurde nicht fündig. Vor Ort nur jede Menge Dornengestrüpp. Vielleicht im Winter ein neuer Versuch...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 February 2019, 13:36 WolCol found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2016, 11:26 kinghanno42 found the geocache

zu zweit gesucht und gefunden. mann muss tief rein krabbeln. dann gehts auch. dfdc

Pictures for this log entry:
Das Aktuelle LogbuchDas Aktuelle Logbuch

Not found 24 April 2016 Monstermäuse did not find the geoacache

Auch nicht gefunden (aber die Euro-Palette aus den alten Logs war noch da Zwinkernd)

Viele Grüße, die Monstermäuse

Not found 14 August 2015, 18:45 Cakir6 did not find the geoacache

#DNF

Not found 14 August 2015, 18:40 RexDynasty did not find the geoacache

Leider nichts. Bitte überprüfen.
RexDynasty

Found 20 March 2015 Doc Cool found the geocache

#9090

Dies war mein 1. von insgesamt 1 Funden an diesem Tag.

Heute war das Wetter wieder toll und so ging es einmal quer durch den Hainberg.

Der hier war mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl er in der Nähe eines meiner Caches liegt. Da wurde es heute aber höchste Zeit, im einen Besuch abzustatten. Schöne Dose!

Tagesstatistik 2015-03-20:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 56 m

Cachestatistik für Stumpi:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,95 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 296 m
· Entfernung zu Homekoords ... 2,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Found 21 February 2015, 13:40 draptik found the geocache

TFTC, draptik

21. Februar 2015 13:40
Cache #11

Found 21 February 2015, 13:38 kerkle found the geocache

Schnell entdeckt. TFTC 21. Februar 2015 13:38 Stumpi

Found 06 September 2013, 13:10 URSTUNK found the geocache

Bloß nicht in kurzen Hosen.

Found 23 June 2013 Pschinka found the geocache

Zusammen mit slawjan, kathi88 und propp83 erfolgreich geloggt. Slawjan hat kurz nach dem auffinden des caches eine zecke auf der Hand Gehabt die zum Glück nicht unentdeckt blieb. 

Brennesel waren ziemlich hoch, haben uns aber trotz kurzer Hose nicht abgeschreckt Zunge raus

Found 24 May 2013, 16:00 Tom.Braun found the geocache

Hannahs erster Cache. Ein guter Einstieg Lachend

Gut zu finden.

 

Umverpackung - Scharnier ist gebrochen.

 

out: Schneckenhaus In: Große Muschelschale

Found 15 May 2013, 17:40 Bierfilz found the geocache

Schnell gefunden, da die Koordinaten eindeutig waren. Beim Loggen die Finger an Brennnesseln verbrannt. Doch der Fund entschädigte.

Vorsicht mit Kindern: Gleise der Bahn sind nahe, also gut beaufsichtigen!!!.

Die außere Dose ist leider ziemlich am Verfallen. Die beiden innen liegenden Dosen sind noch in relativ gutem Zustand.

Der Owner soltte doch bitte einmal nachsehen.

Found 01 November 2012 lesebienchen found the geocache

Vielen Dank für den Schatz und viele Grüße aus Heidelberg,

Lesebienchen & Co

Found 23 September 2012 die_CURTINOS found the geocache

Nach ein bißchen suchen auch gefunden - die EURO-Pallette war es nicht! - nettes Versteck - Danke - die_CURTINOS

Found 26 August 2012 Schwan-II found the geocache

Guter Cache, sehr schnell gefunden.

Found 01 August 2012 Waschelino found the geocache

Mein 2ter cache ;-)

Außendose war bereits sehr instabil durch Rost. Ich hab es dann geschafft den Deckel komplett zu ruinieren .... sry

Dennoch nur optischer Schaden, Wasser ect. kann nicht eindringen da die Befüllung nochmals in wasserdichten Tupa ist.

@ Owner beteilige mich gern an Reperatur der Außenhülle !!!!

 

TFTC

Found 11 July 2012 Honeybee found the geocache

Gefunden!!! Gutes Versteck und tolle Verpackung.

Im Moment sind die Brennnesseln nicht so schlimm.

Found 31 May 2012 laleluma found the geocache

Unser erster Cache!

Beim ersten mal standen wir (ich und 3Kids mutig ohne GPS) direkt vor dem tollen Versteck, aber haben es nicht als solches gesehen, sondern uns amüsiert!

Einen Tag später mit männlicher Verstärkung und GPS haben wir gelernt: auch wenn es nicht so scheint- Augen auf! 

Toll war es, nur leider sind zu dieser Jahreszeit die Brennesseln höher als mein kleinster Sohn (6).

Found 17 March 2012 moomin crew found the geocache

15:25 moomin crew

Das erste richtig schöne Frühlingswochenende.

Peter

Found 26 December 2011 stein004 found the geocache

Bei einem kurzen Weihnachts-Spaziergang schnell gefunden.Zwinkernd

Found 27 November 2011 Andreas.Mann found the geocache

Vor zwei Monaten konnte ich hier nichts finden. Heute konnte die Dose nach einigen Minuten Suche doch enttarnt werden.

TFTC

Found 30 October 2011 rocko6 found the geocache

Abenteuer Suche - Für Kinder ein muss.

Found 22 October 2011 Padd_y found the geocache

Dachte erst, ich muß die zugewucherte Euro-Palette untersuchen und schlich enttäuscht von dannen.
Machte dann aber doch noch einen rundum-Check und siehe da..
Beim Loggen hoppelte ein Jogger vorbei und ein Güterzug hielt mit großem Gequietsche an.
Man kann einfach nicht in Ruhe geocachen ;-)  TFTC für die üppige Doppeldose.

Pictures for this log entry:
BesuchBesuch

Found 15 May 2011 Bitte den Account löschen found the geocache

Der Müll iritiert, konnte gut getarnte Büchse dennoch finden :)

In: 10 Drachmen

Out: nix

Found 14 November 2010 Marleo found the geocache

Bei einem sonnigen Wetter ein schöner Spaziergang zum Cache. Leicht gefunden, schöne Dose.

Found 14 November 2010 churchy2010 found the geocache

War gut zu finden; herrliches Wetter; nicht erschrecken, wenn auf einmal ein Zug vorbeirauscht!

Found 31 October 2010 Metalracer found the geocache

Bei herrlich warmem Herbstwetter schnell gefunden.

Beim ersten Anlauf im Sommer hatte ich keine Machete dabei, heute ging's auch ohne.

DFDC

nixreinundauchnixraus

Found 12 September 2010 geolost50 found the geocache

da muß man ganz schön ins Gebüsch krabbeln.

Found 01 August 2010 jogual found the geocache

Bei schönstem Wetter mit Johanna gefunden. Lange Hosen zur Zeit empfehlenswert. Aber schönes versteck ! Nix getauscht.

Found 01 August 2010 mike5776 found the geocache

Trotz der schon recht dichten Vegetation gefunden, auch wenn einige Brennnesseln mich daran hindern wollten.

Schwerer zu finden als Steinbeißer, aber ein gut ausgewähltes Versteck :)

tftc

no trade

Found 15 June 2010 cantore found the geocache

Diese recht "naturbelassene" Stelle war schnell geortet. In einigen Wochen dürfte man hier wohl eine Machete brauchenWink.

Herzlichen Dank, Grüsse aus Fürth!

ansgar pirsch

Found 23 October 2009 Big_M found the geocache

Heute Abend mit Sohnemann unterwegs gewesen und relativ zügig gefunden.

Out:Steckperlenblume

In: Cuttermesser

 

 

TFTC

sagen Big_M mit Sohn.

Found 11 October 2009 Nagsar Inaste found the geocache

 

 

Prima versteckt Wink . Stumpi und Steinbeisser waren meine ersten Caches! und so nah für mich... Nix getauscht... TFTC

Found 06 August 2009 Del found the geocache

Das Zielgebiet war schnell erreicht, aber den Cache zu finden und dann noch zu heben war wesentlich schwerer.

TFTC

[Del]

Found 06 August 2009 Zenovia found the geocache

Auaa, Brennnesseln...! ;)

 

Trotzdem schön zu finden! TFTC!

 

In: Button

Out: Fusseldings

Found 19 July 2009 Lenziana Jones found the geocache

Angesteckt mit Geocachefieber von einem guten Bekannten haben wir nun unser erstes Cache gefunden, Hurra. Schönes Versteckt. Laughing (im Logbuch noch unseren üblichen onlinenamen liecke1 verwendet)

out: Schildkröte

in: Kinderstift

Found 11 July 2009 oliverxt77 found the geocache

Da mußte ich mich erst mal ranwühlen... Danke für die Profidose!

 

Found 04 July 2009 taptaps found the geocache

Dank genauer Koordinaten und trotz Brennnesselverteidigung relativ schnell gefunden. Danke!

In: Schildkröte

Found 29 June 2009 Gandalf007 found the geocache

Schnell gefunden, respektable Kiste. Besser als ne Tüte.

Danke fürs Zeigen.

Found 28 June 2009 delete_105245 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 20 February 2021

Found 23 June 2009 CacheSeeker found the geocache

:-) F T F

Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 1

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

[Back to the geocache listing]