Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stumpi    trouvé 43x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 17. juillet 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. janvier 2022 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 05. janvier 2022 Padd_y a écrit une note

nachfolgenden Wortlaut habe ich heute an die Admins von OC gesendet:

"Ich habe mir den Zustand dieses inzwischen 12 Jahre alten Caches angesehen, da ich in der Nähe wohne.

Zunächst ist anzumerken, dass ein Verweis auf den GC-Cache GC1VA3E enthalten ist, dieser aber nicht (mehr) zugreifbar ist.
Dies wurde bereits vor 2 Jahren erwähnt, führte jedoch zu keiner Anpassung des Listings.

Der Cache ist grundsätzlich vor Ort.
Allerdings muß man sich durch Gestrüpp durchkämpfen.
Einige Dornensträucher habe ich zurückgeschnitten, damit man sich wenigstens nicht verletzt.

Die Munitionskiste ist verrostet und offen.
Die beiden Dose darin sind undicht und enthielten beide Wasser.
Das Logbuch ist vollständig durchweicht.

Der Owner ist seit 2 Jahre nicht mehr auf der Plattform aktiv, ich habe deshalb keinen Kontakt aufgenommen.
Ich plädiere dafür, den Cache zwangszuarchivieren, da er im heutigen Zustand m.E. dem Ruf von OC schadet.
Es ist der letzte aktive Cache dieses Owners bei OC.

Bei Rückfragen stelle ich gerne Fotos zur Verfügung."

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 10. octobre 2021, 15:20 wuffy trouvé la géocache

Na, bei diesen wuchernden Pflanzen ist T1 eher T3,5 - aber das Döschen konnte gut gefunden werden. In den Döschen stand die muffige Luft. Die Tauschgegenstände sind angeschimmelt und die Dose kaputt. Dennoch alles gut zu finden. Schade, dass er nie auf GC veröffentlich wurde!

trouvé 11. avril 2021, 16:17 ACJ2014 trouvé la géocache

Das ist wirklich ein gutes Versteck, haben es gleich gefunden. Danke fürs Legen 😃

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. janvier 2021, 21:42 N3W trouvé la géocache

Gut im Winter zu finden :-)
Coole Verpackung

Note 09. février 2020, 16:53 benhurra a écrit une note

Das erwähnte GC-Listing gibt es nicht, bitte Text mal aktualisieren.

trouvé 09. février 2020, 14:49 benhurra trouvé la géocache

Ein bisschen verwildert, aber in Ordnung und gut zu finden. Danke für das Döschen.

trouvé 31. décembre 2019 KW1977 trouvé la géocache

Im Juli 2019 war ich hier schon mal, konnte aber vor lauter Dornen und Gestrüpp nichts finden. Heute mit dem MTB mal wieder vorbeigekommen und der Weg zur Dose war frei, diese lag auch einfach so da, der Deckel ist ab, in der Dose befinden sich zwar noch zwei weitere Dosen, in einer davon war das Logbuch, welches rundherum entweder Schimmel oder Spinnweben angesetzt hat  XO  aber immerhin waren die Logbuchseiten fast trocken  :/

pas trouvé 20. juillet 2019 KW1977 n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem mir die Caches bei GC in der Nähe ausgehen habe ich nach 10 Jahren nun doch mal bei OC reingeschaut. Das hier war mein heutiges Ziel und ich wurde nicht fündig. Vor Ort nur jede Menge Dornengestrüpp. Vielleicht im Winter ein neuer Versuch...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2019, 13:36 WolCol trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2016, 11:26 kinghanno42 trouvé la géocache

zu zweit gesucht und gefunden. mann muss tief rein krabbeln. dann gehts auch. dfdc

Les images pour ce log :
Das Aktuelle LogbuchDas Aktuelle Logbuch

pas trouvé 24. avril 2016 Monstermäuse n'a pas trouvé le géoacache

Auch nicht gefunden (aber die Euro-Palette aus den alten Logs war noch da Zwinkernd)

Viele Grüße, die Monstermäuse

pas trouvé 14. août 2015, 18:45 Cakir6 n'a pas trouvé le géoacache

#DNF

pas trouvé 14. août 2015, 18:40 RexDynasty n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts. Bitte überprüfen.
RexDynasty

trouvé 20. mars 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9090

Dies war mein 1. von insgesamt 1 Funden an diesem Tag.

Heute war das Wetter wieder toll und so ging es einmal quer durch den Hainberg.

Der hier war mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl er in der Nähe eines meiner Caches liegt. Da wurde es heute aber höchste Zeit, im einen Besuch abzustatten. Schöne Dose!

Tagesstatistik 2015-03-20:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 56 m

Cachestatistik für Stumpi:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,95 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 296 m
· Entfernung zu Homekoords ... 2,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 21. février 2015, 13:40 draptik trouvé la géocache

TFTC, draptik

21. Februar 2015 13:40
Cache #11

trouvé 21. février 2015, 13:38 kerkle trouvé la géocache

Schnell entdeckt. TFTC 21. Februar 2015 13:38 Stumpi

trouvé 06. septembre 2013, 13:10 URSTUNK trouvé la géocache

Bloß nicht in kurzen Hosen.

trouvé 23. juin 2013 Pschinka trouvé la géocache

Zusammen mit slawjan, kathi88 und propp83 erfolgreich geloggt. Slawjan hat kurz nach dem auffinden des caches eine zecke auf der Hand Gehabt die zum Glück nicht unentdeckt blieb. 

Brennesel waren ziemlich hoch, haben uns aber trotz kurzer Hose nicht abgeschreckt Zunge raus

trouvé 24. mai 2013, 16:00 Tom.Braun trouvé la géocache

Hannahs erster Cache. Ein guter Einstieg Lachend

Gut zu finden.

 

Umverpackung - Scharnier ist gebrochen.

 

out: Schneckenhaus In: Große Muschelschale

trouvé 15. mai 2013, 17:40 Bierfilz trouvé la géocache

Schnell gefunden, da die Koordinaten eindeutig waren. Beim Loggen die Finger an Brennnesseln verbrannt. Doch der Fund entschädigte.

Vorsicht mit Kindern: Gleise der Bahn sind nahe, also gut beaufsichtigen!!!.

Die außere Dose ist leider ziemlich am Verfallen. Die beiden innen liegenden Dosen sind noch in relativ gutem Zustand.

Der Owner soltte doch bitte einmal nachsehen.

trouvé 01. novembre 2012 lesebienchen trouvé la géocache

Vielen Dank für den Schatz und viele Grüße aus Heidelberg,

Lesebienchen & Co

trouvé 23. septembre 2012 die_CURTINOS trouvé la géocache

Nach ein bißchen suchen auch gefunden - die EURO-Pallette war es nicht! - nettes Versteck - Danke - die_CURTINOS

trouvé 26. août 2012 Schwan-II trouvé la géocache

Guter Cache, sehr schnell gefunden.

trouvé 01. août 2012 Waschelino trouvé la géocache

Mein 2ter cache ;-)

Außendose war bereits sehr instabil durch Rost. Ich hab es dann geschafft den Deckel komplett zu ruinieren .... sry

Dennoch nur optischer Schaden, Wasser ect. kann nicht eindringen da die Befüllung nochmals in wasserdichten Tupa ist.

@ Owner beteilige mich gern an Reperatur der Außenhülle !!!!

 

TFTC

trouvé 11. juillet 2012 Honeybee trouvé la géocache

Gefunden!!! Gutes Versteck und tolle Verpackung.

Im Moment sind die Brennnesseln nicht so schlimm.

trouvé 31. mai 2012 laleluma trouvé la géocache

Unser erster Cache!

Beim ersten mal standen wir (ich und 3Kids mutig ohne GPS) direkt vor dem tollen Versteck, aber haben es nicht als solches gesehen, sondern uns amüsiert!

Einen Tag später mit männlicher Verstärkung und GPS haben wir gelernt: auch wenn es nicht so scheint- Augen auf! 

Toll war es, nur leider sind zu dieser Jahreszeit die Brennesseln höher als mein kleinster Sohn (6).

trouvé 17. mars 2012 moomin crew trouvé la géocache

15:25 moomin crew

Das erste richtig schöne Frühlingswochenende.

Peter

trouvé 26. décembre 2011 stein004 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Weihnachts-Spaziergang schnell gefunden.Zwinkernd

trouvé 27. novembre 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Vor zwei Monaten konnte ich hier nichts finden. Heute konnte die Dose nach einigen Minuten Suche doch enttarnt werden.

TFTC

trouvé 30. octobre 2011 rocko6 trouvé la géocache

Abenteuer Suche - Für Kinder ein muss.

trouvé 22. octobre 2011 Padd_y trouvé la géocache

Dachte erst, ich muß die zugewucherte Euro-Palette untersuchen und schlich enttäuscht von dannen.
Machte dann aber doch noch einen rundum-Check und siehe da..
Beim Loggen hoppelte ein Jogger vorbei und ein Güterzug hielt mit großem Gequietsche an.
Man kann einfach nicht in Ruhe geocachen ;-)  TFTC für die üppige Doppeldose.

Les images pour ce log :
BesuchBesuch

trouvé 15. mai 2011 Bitte den Account löschen trouvé la géocache

Der Müll iritiert, konnte gut getarnte Büchse dennoch finden :)

In: 10 Drachmen

Out: nix

trouvé 14. novembre 2010 Marleo trouvé la géocache

Bei einem sonnigen Wetter ein schöner Spaziergang zum Cache. Leicht gefunden, schöne Dose.

trouvé 14. novembre 2010 churchy2010 trouvé la géocache

War gut zu finden; herrliches Wetter; nicht erschrecken, wenn auf einmal ein Zug vorbeirauscht!

trouvé 31. octobre 2010 Metalracer trouvé la géocache

Bei herrlich warmem Herbstwetter schnell gefunden.

Beim ersten Anlauf im Sommer hatte ich keine Machete dabei, heute ging's auch ohne.

DFDC

nixreinundauchnixraus

trouvé 12. septembre 2010 geolost50 trouvé la géocache

da muß man ganz schön ins Gebüsch krabbeln.

trouvé 01. août 2010 jogual trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter mit Johanna gefunden. Lange Hosen zur Zeit empfehlenswert. Aber schönes versteck ! Nix getauscht.

trouvé 01. août 2010 mike5776 trouvé la géocache

Trotz der schon recht dichten Vegetation gefunden, auch wenn einige Brennnesseln mich daran hindern wollten.

Schwerer zu finden als Steinbeißer, aber ein gut ausgewähltes Versteck :)

tftc

no trade

trouvé 15. juin 2010 cantore trouvé la géocache

Diese recht "naturbelassene" Stelle war schnell geortet. In einigen Wochen dürfte man hier wohl eine Machete brauchenWink.

Herzlichen Dank, Grüsse aus Fürth!

ansgar pirsch

trouvé 23. octobre 2009 Big_M trouvé la géocache

Heute Abend mit Sohnemann unterwegs gewesen und relativ zügig gefunden.

Out:Steckperlenblume

In: Cuttermesser

 

 

TFTC

sagen Big_M mit Sohn.

trouvé 11. octobre 2009 Nagsar Inaste trouvé la géocache

 

 

Prima versteckt Wink . Stumpi und Steinbeisser waren meine ersten Caches! und so nah für mich... Nix getauscht... TFTC

trouvé 06. août 2009 Del trouvé la géocache

Das Zielgebiet war schnell erreicht, aber den Cache zu finden und dann noch zu heben war wesentlich schwerer.

TFTC

[Del]

trouvé 06. août 2009 Zenovia trouvé la géocache

Auaa, Brennnesseln...! ;)

 

Trotzdem schön zu finden! TFTC!

 

In: Button

Out: Fusseldings

trouvé 19. juillet 2009 Lenziana Jones trouvé la géocache

Angesteckt mit Geocachefieber von einem guten Bekannten haben wir nun unser erstes Cache gefunden, Hurra. Schönes Versteckt. Laughing (im Logbuch noch unseren üblichen onlinenamen liecke1 verwendet)

out: Schildkröte

in: Kinderstift

trouvé 11. juillet 2009 oliverxt77 trouvé la géocache

Da mußte ich mich erst mal ranwühlen... Danke für die Profidose!

 

trouvé 04. juillet 2009 taptaps trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten und trotz Brennnesselverteidigung relativ schnell gefunden. Danke!

In: Schildkröte

trouvé 29. juin 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Schnell gefunden, respektable Kiste. Besser als ne Tüte.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 28. juin 2009 delete_105245 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. février 2021

trouvé 23. juin 2009 CacheSeeker trouvé la géocache

:-) F T F

Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 1

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

[Retour à la géocache]