Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blumenroth: Die Bachschwinde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei einer Schneewanderung noch was dazu gelernt ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Dame in weissDame in weiss
Ein bisserl unheimlich..Ein bisserl unheimlich..

gefunden 28. September 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier angehalten und uns schlau gemacht.Vorher wußten wir mit dem Begriff Bachschwinde nichts anzufangen. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BachschwindeBachschwinde

gefunden 06. September 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen einer Schwinde! Bis vor einigen Tagen hätte ich nichts mit dem Begriff anfangen können.

 

Fotos auf GC

gefunden 30. August 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach dem Wählen noch eine schnelle Earthcacherunde gemacht.
TFTC Jutta & Michael
16:50

PS Danke für die schnelle Freigabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwinde1Schwinde1
Schwinde2Schwinde2

gefunden 29. August 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der Abschluß meiner heutigen Earthcacherunde. Bei anbrechender Dunkelheit habe ich mir die Schwinde noch aus der Nähe angeschaut. Schade, dass kaum Wasser da war. Ich hätte das gerne mal 'in Aktion' gesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße aus Karlsruhe.

#1319 / 20:30 Uhr

gefunden 09. August 2009 mrkrid hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Earthcache und wieder ein höchst Interessanter Ort.
Zuweg auch ohne Machete möglich und Dank der guten Beschreibung wieder was dazugelernt.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

(Fotos auf GC)

gefunden 10. Juli 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Das Sinkhole, den Ponor, Karsttrichter, Lunker oder die Katavothre haben wir gefunden. Aber bei dem Cache war das eigentlich nicht so wichtig (da gibt es andere entscheidende Dinge [:)]). Denn der Owner weiß: es war dunkel als wir am Final waren und so konnte ich die entscheidende geologische Formation nur für etwa 1/250sec sehen (Blitzlicht). Ich hoffe, die lange Anreise entschuldigt die nicht angemessende (da fehlende) Würdigung dieses interessanten Ortes und lässt die Logerlaubnis trotzdem zu.[:)]

Grüße,
hosi

Bilder für diesen Logeintrag:
hosi am Geopfadhosi am Geopfad
hosi sein Schlundloch :)hosi sein Schlundloch :)

[Zurück zum Geocache]