Waypoint-zoeken: 

Logs van Blumenroth: Die Bachschwinde    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. december 2009 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei einer Schneewanderung noch was dazu gelernt ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Dame in weissDame in weiss
Ein bisserl unheimlich..Ein bisserl unheimlich..

Gevonden 28. september 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir hier angehalten und uns schlau gemacht.Vorher wußten wir mit dem Begriff Bachschwinde nichts anzufangen. Danke fürs zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
BachschwindeBachschwinde

Gevonden 06. september 2009 belphegore heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Zeigen einer Schwinde! Bis vor einigen Tagen hätte ich nichts mit dem Begriff anfangen können.

 

Fotos auf GC

Gevonden 30. augustus 2009 prussel heeft de cache gevonden

Heute haben wir nach dem Wählen noch eine schnelle Earthcacherunde gemacht.
TFTC Jutta & Michael
16:50

PS Danke für die schnelle Freigabe

Afbeeldingen voor deze log:
Schwinde1Schwinde1
Schwinde2Schwinde2

Gevonden 29. augustus 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Der Abschluß meiner heutigen Earthcacherunde. Bei anbrechender Dunkelheit habe ich mir die Schwinde noch aus der Nähe angeschaut. Schade, dass kaum Wasser da war. Ich hätte das gerne mal 'in Aktion' gesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße aus Karlsruhe.

#1319 / 20:30 Uhr

Gevonden 09. augustus 2009 mrkrid heeft de cache gevonden

Mein zweiter Earthcache und wieder ein höchst Interessanter Ort.
Zuweg auch ohne Machete möglich und Dank der guten Beschreibung wieder was dazugelernt.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

(Fotos auf GC)

Gevonden 10. juli 2009 hosi heeft de cache gevonden

Das Sinkhole, den Ponor, Karsttrichter, Lunker oder die Katavothre haben wir gefunden. Aber bei dem Cache war das eigentlich nicht so wichtig (da gibt es andere entscheidende Dinge [:)]). Denn der Owner weiß: es war dunkel als wir am Final waren und so konnte ich die entscheidende geologische Formation nur für etwa 1/250sec sehen (Blitzlicht). Ich hoffe, die lange Anreise entschuldigt die nicht angemessende (da fehlende) Würdigung dieses interessanten Ortes und lässt die Logerlaubnis trotzdem zu.[:)]

Grüße,
hosi

Afbeeldingen voor deze log:
hosi am Geopfadhosi am Geopfad
hosi sein Schlundloch :)hosi sein Schlundloch :)

[Terug naar de cachebeschrijving]