Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Odenwald - 2009.05 (In Memoriam Bella)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. febrero 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 25. febrero 2017 SandalTolk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
LB ist feucht

encuentran 08. marzo 2014, 21:00 ufade ha encontrado el geocache

Am Ende eines erfolgreicher Caching Tages auch diesen noch gefunden.

encuentran 21. marzo 2012 Bergbauer ha encontrado el geocache

Auch als Katzenbesitzer hat mir der Bella-Gedächtnis-Cache gut gefallen. Die Dose war flott gefunden, Bella bewacht sie bestimmt aus dem Tierhimmel.

DFDC und Gruß, Bergbauer

encuentran 14. enero 2012 iknatzmischel ha encontrado el geocache

Haben Ihn gefunden, war der aller erste:-))

Unser Hund war auch mit dabei, haben ein Bild von Ihm da gelassen.

Logeintag gemacht und weiter gings:-))

encuentran 26. diciembre 2011 luckylenny ha encontrado el geocache

Auf kleiner Odenwald-Runde Nr. 1 gefunden. Yippie, so kanns weiter gehn.
in: Stiefmütterchenblüte
out: nix
TFTC # 10

encuentran 14. enero 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Wanderung von Eberbach nach Zwingenberg einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache erfolgreich gefunden und signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 24. octubre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Dank Spoiler war das Versteck schnell gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 09. octubre 2010 Aschuwa ha encontrado el geocache

Nach meinem ersten Cache gleich den zweiten hinterher.

Obwohl ich die Gegend sehr gut kenne, war ich noch nie in diesem wirklich interessanten Waldstück. Danke.

Cache relativ schnell gefunden. No trade

 

Gruß

Aschuwa

encuentran 06. octubre 2010 juesu ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Rund um und auf dem Katzenbuckel" Wandertour schnell gefunden. TFTC JueSu
#351, 16:12, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!
P.S. @mcgrun: leider haben wir Deinen TB dort nicht gesehen. Es war übrigens gar kein TB in der Box. Laut Inventar müssten sogar 2 drin sein (zusätzlich zum virtuellen TB).

encuentran 26. julio 2010 Schnupf-und-Cache ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, danke!!

 

In: Schnupftabakdose mit ein wenig Inhalt

Out: nix

encuentran 18. abril 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

verwandschaftsbesuch in der gegend, da muß man auch mal bisserl was einsammeln...
schöne gegend..

gruß
franky

encuentran 30. octubre 2009 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Gute GPS Position. Nach einer Wanderung zum Katzenbuckel sehr gut gefunden. Vielen Dank für zeigen.

encuentran 23. agosto 2009 Angels09 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, gut gefunden während einer Tour durch das Neckartal, einen Abstecher in den Odenwald gemacht. Der Blick ist wirklich herrlich. Danke ! no trade

Angels

encuentran 18. julio 2009 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Bei Regen und Sonne hat unsere Hündinn Maja die Dose zielstrebig angesteuert.

Danke und viele Grüße aus Solingen
Maja, Sylvie + Holger

encuentran 18. junio 2009 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Sattelbach nach Eberbach bin ich hier vorbei gekommen und habe kurz Pause gemacht. Die Gegend war mir bereits vom Schwestercache bekannt und so war die Dose schnell gefunden. Wirklich ein schöner Platz!

Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 07. junio 2009 pecifaul ha encontrado el geocache

Superschnell gefunden.

Danke für den Cache

PeCiFaUL

[Volver a la lista de geocache]