Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandsbeker Enklave    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2009 W.Tell hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist wohl gemuggelt Yell Kontrolle erst in 7 Tagen möglich.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 janrb hat den Geocache gefunden

Ich wohne noch nicht lange genug in Hamburg, um alte Stadtpläne zu besitzen (es sind erst 15 Jahre). Also musste die  Peilung herhalten. Das Ergebnis sah nicht sehr wahrscheinlich aus, also versuchte ich es auch noch einmal in UTM - das lag dann 350 Meter daneben.  In meiner Verweiflung wandte ich mich an den Owner, der mir dann sagte, dass sein Bezirksamt in Wandsbek woanders liegt als meines. Mit den neuen Koordinaten war das Finden kein Problem. Ich habe den vom Owner empfohlenen Weg gewählt, der durch die unter Denkmalschutz stehende Siedlung geht, auf die ich bei meiner Recherche schon gestoßen war.

Fazit: Eine interessante Besonderheit, eine sehenswerte Siedlung und mein erster FTF bei opencaching,de

 

Gruß und Dank

Jan 

[Zurück zum Geocache]