Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbeißer    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. mai 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 27. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 18.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. septembre 2010 geolost50 trouvé la géocache

leicht gefunden

trouvé 01. août 2010 jogual trouvé la géocache

Bei schönem Wetter von Johanna leicht gefunden. Cache war leer und wir haben ein Schlüsselband deponiert.

trouvé 01. août 2010 mike5776 trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache in einer schönen Umgebung. Nicht allzu schwer zu finden, perfekt für Einsteiger wie mich :)

no trade

trouvé 15. juin 2010 cantore trouvé la géocache

Im Gegensatz zu seinem Dosennachbarn war dieser schon fast ein Drive-in Laughing

Dankeschön sagt ansgar pirsch!

trouvé 23. octobre 2009 Big_M trouvé la géocache

Dieser war sogar noch ein wenig leichter zu finden als der gute Stumpi.

Haben heut abend mit Lampe bewaffnet nach beiden gesucht und recht zügig gefunden.

Aber wirklich toll der Cache.

TFTC

sagen Big_M mit Sohn

trouvé 11. octobre 2009 Nagsar Inaste trouvé la géocache

Hej! Der Cache war gut zu erreichen! Danke! ...war erst der zweite für mich aber dank Stumpi gleich im Anschluss zu finden Cool .Grüße Nagsar

trouvé 06. août 2009 Del trouvé la géocache

War gut zu finden auf dem Rückweg von Stumpi.

TFTC

[Del]

trouvé 06. août 2009 Zenovia trouvé la géocache

Schöner Cache, danke dafür!

Und die Kisten sind ja auch stark... *g*

No Trade. :)

trouvé 30. juillet 2009 Stanmaja trouvé la géocache

schneller Tradi

msfsts

no trade

trouvé 20. juillet 2009 Lenziana Jones trouvé la géocache

Nach unserem ersten Cache (Stumpi) gleich noch ein zweites Erfolgserlebnis. Super Nachmittagsspaziergang.

out: herzjojo  in: Schlüsselanhänger

TFTC

trouvé 11. juillet 2009 oliverxt77 trouvé la géocache

Schbneller Fund. Auf meinem Nachhauseweg einen kurzen Abstecher zur Dose gemacht. 

TFTC

trouvé 04. juillet 2009 taptaps trouvé la géocache

Den haben die Kids gefunden!

Out: Delfin, Fingerpuppe

In: Steckperlenbild, YoYo

TFTC

trouvé 04. juillet 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Den konnte ich erst Heute mitnehmen, da am Montag gleich daneben Bauarbeiter zu Gange waren. Danke fürs Zeigen.

trouvé 28. juin 2009 delete_105245 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. février 2021

trouvé 23. juin 2009 CacheSeeker trouvé la géocache

:-) F T F
Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 2

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

trouvé 23. juin 2009 kleiner Panda trouvé la géocache

schnell gefunden, leider nur 2.

in: TB

out: nix

[Retour à la géocache]