Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Etzi 03: Stutz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

  Neue Koordinaten:  N 47° 53.844' E 007° 51.031', verlegt um 23 Meter

gefunden 13. November 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag flüchteten wir wieder einmal aus der Nebelsuppe, um den herrlichen Sonnenschein in der Höhe zu genießen.
Das war eine gute Gelegenheit um vom Sonnhaldenhof aus eine kleine Tour zum noch fehlenden Stutz zu machen.
Oben angekommen mussten wir jedoch feststellen, dass Andere ähnliche Gedanken haben: die Sonnenbank war bereits belegt. Doch mit etwas Geduld konnten wir zunächst die Bank und später auch den Cache ergattern.
Vielen Dank für's rauflocken.

gefunden 08. Mai 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Schon bald kommen wir am Fachschaftshaus der
Universität an. Ganz in der Nähe waren wir oft
auf dem Landschulheim.

Danke fürs Verstecke

gefunden 07. Mai 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Hier haben wir eine erste kleine Pause eingelegt und die tolle Aussicht auf das Münstertal genossen.

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 11. September 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher Höhenweg.
Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.
Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.

Viele Grüße an Nordlicht08 den wir hier kennen lernen durften

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 11. September 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal auf Etzi-Tour vom Bienenmuseum bis zum Schauinsland, zu Fuß ein ganz besonderes Erlebnis. Am Final noch hexehexe und Chlotzeteam getroffen, nochmals viele Grüße.
Danke für den Cache.Gruß nordlicht08

gefunden 20. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute das MTB geschnappt und beim Runterfahren den "ETZI" mitgenommen...
TFTC!
(Hier etwas länger gesucht!)

gefunden 01. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

gefunden 13. Juni 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns am längsten aufgehalten. Erstmal haben wir ne halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Und dann setzten sich zu uns zwei Muggels, deren Gespräche wir dann noch ne halbe Stunde horchen durften [:)]
Dann waren sie aber endlich weg und suryana hatte den rettenden Griff!
TFTC!
#782

gefunden 30. Mai 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierrunde bei herrlichem Wetter hatten wir das Versteck gleich gefunden.
Ein TTF ist es dann auch noch geworden.
TFTC
Die Rastapanx

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 53.836' E 007° 51.016'

[Zurück zum Geocache]