Ricerca waypoint: 

Log per Etzi 07: Laitschenbacher Kopf    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2014 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Freitag, 02. Mai - Brückentag! [:P] [:P] [:P]
Trotz einer etwas ungünstigen Wettervorhersage trafen wir, also meine Co und ich, uns mit SLK320 und Hund Tosca, und ließen und von unserem persönlichen Chauffeur auf den Berg bringen. [;)] [;)] [;)]
Am Parkplatz angekommen erhaschten wir die ersten Sonnenstrahlen und wir gingen optimistisch los. [8D] [8D] [8D]
Dose um Dose wurde angelaufen und geloggt, Bonuszahlen notiert, damit auch dieser gefunden und erfolgreich geloggt werden konnte. [^] [^] [^]
Unterwegs noch die Caches "Maistollen" und "Etzenbacher Höhe" besucht. [:)] [:)] [:)]
Etwa 1,5 Kilometer vor Staufen erwischte uns dann zum Abschluß noch kräftiger Regen!
Das tat unserer Stimmung aber keinen Abbruch und wir kehrten als krönender Abschluß des Tages in BK im Griechen ein! [^] [^] [^]

[green]Liebe fogg´s - Danke für diese schöne Wanderung, die ihr uns empfohlen habt!
Hier war das Verhältnis von Wandern und der Anzahl der Dosen optimal![/green]
Andere Owner hätten auf der Distanz 50 Dosen hingeworfen!


T4TC und beste Grüße an die Owners

Joogy & Co.
[/maroon][/center]

trovata 19. ottobre 2012 huskytrek ha trovato la geocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

trovata 11. giugno 2011 IanAnderson ha trovato la geocache

Der Cache versteckte sich etwas. Doch ich konnte völlig ungestört auf die Suche gehen.

=================================

Heute stand der Etzenbacher Höhenweg auf dem Programm. Diese Wanderung wollte ich schon seit vielen Jahren machen, ja schon zu Zeiten, als es Geocaching noch gar nicht gab.
Ermutigt durch diese Cache-Serie machte ich mich heute früh um 8:00 in Staufen auf den Weg.
Zunächst musste ich nochmals beim bereits geloggten Schützenplatz vorbei, denn die Bonuszahl hatte ich mir nicht notiert.
Um die Mittagszeit war die erste Hälfte gemeistert, doch der Bonus versteckte sich erfolgreich vor mir.
Zur Entfrustung gab's erstmal einen Abstecher zum Kohlerhof, wo freundliches Personal, lecker Essen und ein Weizenbier schnell für eine Aufhellung der Stimmung sorgten.
Die zweite Hälfte war etwas kürzer, doch leider wurde ich beim Stutz nicht fündig.
Alles in Allem eine wunderschöne Tour. Bei wolkenverhangenem Himmel waren die Farben besonders intensiv. Zeitweise bin ich stundenlang keinem menschlichen Wesen begegnet.
Vielen Dank an Fogg & Co für diese tolle Idee.

trovata 08. maggio 2011 rotteckring ha trovato la geocache

Auf der Tageswanderung mit Flopp vom Schauinland
nach unten nach Staufen hier kurz gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

trovata 07. maggio 2011 Flopp ha trovato la geocache

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Im Fachschaftshaus war ich arbeitender Weise auch schon einige Male - zum Cachen aber noch nie .

Danke für den Cache
Flopp

trovata 12. settembre 2010 nordlicht08 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Etzi-Tor schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trovata 11. settembre 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher Höhenweg.
Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.
Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 26. agosto 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute mal wieder das MTB geschnappt und beim Runterfahren die restlichen "ETZI"s mitgenommen...
TFTC!

trovata 01. maggio 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

trovata 11. agosto 2009 heli01 ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer MTB-Tour gelogged. TFTC! heli01

trovata 13. giugno 2009 flynglide ha trovato la geocache

Jetzt ging es mit der Etzenbacher Runde weiter...und auch diesmal kamen wir schnell zum Erfolg.
TFTC!
#789

trovata 31. maggio 2009 rastapanx ha trovato la geocache

STF
Auf der heutigen Tour konnte sich auch dieser Etzi nicht lange verstecken.
TFTC
Die Rastapanx

[Ritorna al listing della geocache]