Waypoint search: 

Log entries for Etzi 10: Schützenplatz    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 13 January 2013 Königssträucher found the geocache

Diesen auf der Wanderung um Staufen mitgenommen. Jetzt planen wir, wann wir die anderen 9 machen können.

 

TCFC

Found 19 October 2012 huskytrek found the geocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

Found 07 September 2011 Team etrexhunter found the geocache

Wir haben uns mal wieder ziemlich, na sagen wir mal ungeschickt angestellt. Nach dem ein paar Runden um alle Bäume bei denen der Schatz nicht versteckt war gedreht waren, haben wir uns dann doch für die richtige Dose entschieden.

TFTC

Team etrexhunter

Found 14 August 2011 CSU-H3 found the geocache

Heute kurz vor dem Regen gesucht und gefunden.

TFTC

CSU-H3

Found 31 July 2011 sams44 found the geocache

31.07.2011
Dieser nett gemachte Petling war schnell gefunden. Viel schwieriger war dann, diesen ob Auflösung wieder halbwegs haltbar zu befestigen, was dann mittels natürlicher Mittel auch so leidlich funktionierte. Schoner Weg, schöne Gegend, Danke für´s Herführen !
TFTC sagt sams44 !
#1012 @ 11:50Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 21:19:47 UTC.

Found 08 May 2011 rotteckring found the geocache

Abschluss unserer Tageswanderung mit Flopp vom Schauinland runter nach
Staufen. Eine wunderschöne Wanderung, die lang aber kurzweilig ist mit
Dosensuchen und schönen Ausblicken. Heute am Samstag war fast niemand
unterwegs und auch nur vereinzelte Mountainbiker. Gleich sind wir wieder
in Staufen und werden dort noch ein paar Vermessungsarbeiten durchführen
und ein Bierchen trinken. Eigentlich wollten wir mit dem Zug heimfahren,
aber der Taxidienst mit Oma und der Kleinen ist schneller und besser.
Müde und heißen Füßen fahren wieder nach Freiburg zurück, obwohl wir
halt den Bonus überlaufen haben.

Danke für die ausgearbeitete Tour und an Flopp für die Begleitung und
natürlich an Oma und Opa, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

Found 07 May 2011 Flopp found the geocache

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Der letzte Etzi-Cache für heute. Der Bonus wird ein ander Mal eingesammelt...

Danke für den Cache
Flopp

Found 15 November 2010 hexehexe found the geocache

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher H&ouml;henweg.<br />Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.<br />Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.<br /><br />Vielen Lieben Dank an die Owner f&uuml;r diese toll ausgearbeitete Tour die super toll war auch mit dem MTB.<br /><br />hexehexe<br /><br />

Found 26 August 2010 molchebaer found the geocache

Heute mal wieder das MTB geschnappt und beim Runterfahren die restlichen "ETZI"s mitgenommen...
TFTC!

Found 15 May 2010 IanAnderson found the geocache

Bei einer sehr schönen Feierabend-Cacher-Tour mit Giraffen-Lisa diesen Cache gefunden.
Auf dem Weg zu diesem Cache konnten wir eine herrliche Sicht auf die Staufener Burg und bis weit in die Vogesen geniessen.
Vielen Dank für's Zeigen.

Found 01 May 2010 ichwarsnicht found the geocache

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

Found 17 April 2010, 21:00 Azimut400gon found the geocache

Auf einer kleinen Wanderrunde mit Schnügeline um Staufen diesen Cache gut gefunden. Warum es in der Nähe aber Blechdosen an Bäumen hat blieb uns schleierhaft. Besonders die Dose, in der sich Damenunterwäsche befand. :-/

Found 11 August 2009 heli01 found the geocache

Heute im Rahmen einer MTB-Tour gelogged. TFTC!

Found 05 July 2009 wiwocasi found the geocache

Wir geben uns den Etzi nur in homöopatischen Dosen
Heute lag der Schützenplatz am Weg oberhalb von Staufen. Unweit des Petlings findet sich eine andere interessante Dose (siehe Foto).
Auf der Weiterfahrt zu Baschdi´s Schätzle und Deep Stone ist mir dann der Hinterreifen geplatzt (Materialermüdung) und ich musste mich in Staufen vom Besenwagen retten lassen.
Danke für diesen Mikro,
wiwocasi

Pictures for this log entry:
Cachen Staufen 05-07-09 019Cachen Staufen 05-07-09 019

Found 01 July 2009 etrossi found the geocache

Auf unserem Spaziergang nach Staufen einen kleinen Umweg gemacht und dieses erste "Versucherli" schnell eingesackt.

Erika und Thomas
(etRossi)

Found 13 June 2009 flynglide found the geocache

Hier endete dann für uns dieser geniale Cachetag. Es ging noch schnell runter nach Staufen in den Biergarten, bevor wir mit dem Zug wieder nach Freiburg zurückfuhren.
Hier nochmals vielen Dank an den Owner für diese absolut geniale Tour, die wir ohne Caching wahrscheinlich nie gemacht hätten!
TFTC!
#793

Found 01 June 2009 rastapanx found the geocache

Wie die anderen auch sehr schnell gefunden.
Auf gehts zur Etzenbacher Höhe.
Die Rastapanx

[Back to the geocache listing]