Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreisspiele    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 2x

Note 08. mars 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. février 2013 mic@ a écrit une note

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. novembre 2012 GeoLog81 n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin ich sicher, dass ich ein richtiges Ort gefunden habe, denn es gibt hier ein sehr gut für eine Dose geignetes Objekt, da ist aber leider nichts drin. Da der letzte Log ist vor einen Jahr, vermute ich, die Dose ist seit sehr lang nicht mehr da.

trouvé 25. novembre 2011 Padd_y trouvé la géocache

Der Behälter lag frei sichtbar.
Ich habe ihn nun unauffälliger platziert.


Innen drin aber nur 2 leere Dosen - Gesamtinhalt: ein Anspitzer.

Logbuch Fehlanzeige Weinend

Der Link zu geocaching.com funktioniert nicht?!

Gruß Padd_y

trouvé 24. septembre 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Dank geübtem Cacherblick war das Versteck schon von weitem zu sehen.
Auch diese Dose hat sich gut gehalten. Innen ist es trocken und gemütlich, die Spinnen freuts.

TFTC

trouvé 13. juin 2011 Lupo100 trouvé la géocache

wieder das super "dösgen" auch mit doppelpack!

den kreis haben wir auch gesehen!

heut unser 2. von 4!

doll dankeKüssend

trouvé 12. juin 2011 HaegerII trouvé la géocache

Schnell gefunden und schöne gegend.

trouvé 05. mars 2011 Uschimobil trouvé la géocache

Auf dem Heimweg ziemlich schnell gefunden.

trouvé 08. novembre 2010 Metalracer trouvé la géocache

Schneller Hin & Mit in meiner Nachbarschaft.

Dank herbstlichem Schmuddelwetter zecken- und mugglefrei gefunden.

DFDC

 nixreinundauchnixraus

trouvé 13. septembre 2010 sharky3112 trouvé la géocache

TFTC, sehr coole Box  ;) zusammen mit VanNuru und Tischbein gefunden
IN Pflegetuch
OUT Spinne

trouvé 31. juillet 2010 mike5776 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache für Anfänger wie mich, gut ausgesuchtes Versteck und schöne Gegend.

Danke :)

 no trade

pas trouvé 29. juin 2010 Orniton n'a pas trouvé le géoacache

Leider noch nicht gefunden, aber ich gebs noch nicht auf^^#

wohl schon zugewuchert, genau wie nummer 5, aber DEN hab ich gefunden!!

Grüße,

orniton

trouvé 15. juin 2010 cantore trouvé la géocache

Einer der beiden Faberwaldcaches, die heute in schon recht dichter Vegetation noch zu finden waren. Vielen Dank!

ansgar pirsch

trouvé 01. novembre 2009 merlinzdf trouvé la géocache

Sehr schöner Cache gut versteckt man kann ihn aber in einer angemessenen Zeit finden.

trouvé 27. septembre 2009 voyager74656 trouvé la géocache

#0127 27.09.09 16:46. Mit TupperWizard auf cache-Jagd.

... schnapp ... schneller Fang ;-) - TFTC

noTrade

trouvé 26. septembre 2009 noc trouvé la géocache

War schnell gefunden und wurde wieder etwas wassersicherer versteckt. TFTC

no trade

noc

trouvé 26. septembre 2009 rikku3 trouvé la géocache

um 16:45 Uhr waren wir zum Schluss auch noch bei den Kreisspielen :)

Der Cache war leider etwas nass und die Boxen schwammen eher. 

Daher haben wir  den Cache ordnungsgemäß trockengelegt.

 

no trade~

trouvé 06. septembre 2009 tijo trouvé la géocache

trouvé 27. août 2009 Stanmaja trouvé la géocache

gefunden ja, aber als Familiencache zu dürftig Cry

zum Glück hatte ich heute meine Kids nicht dabei.

Schade das der Behälter nicht bei geocaching.com wie beschrieben zu loggen ist. Frown

TFTC

trouvé 19. août 2009 Findnixx trouvé la géocache

Schönes Wetter, schönes Versteck, problemlose Suche, tolle Box. Vielen Dank!

No trade!

trouvé 12. août 2009 suspect trouvé la géocache

wäre leicht zu finden gewesen, sind aber auf die Idee gekommen in den Blume/Brennesseln zu suchen Tongue out

 

out: Stoppuhr

in:Holzkette

trouvé 09. août 2009 jschardt trouvé la géocache

Ja, die Kreisspiele gingen schnell, da waren unsere Jungs ja schon gut im Training.

Toller Behälter, aber leider war der Inhalt (für einen Familiencache mit 2 Kindern) mehr als dürftig. 

OUT: Magnet, PC-Steckverbindung

IN: Stoppuhr (nicht kaputt, die Batterie muss gewechselt werden), Ansteck-Pin

 

trouvé 25. juillet 2009 reklov trouvé la géocache

Danke.

reklov

trouvé 12. juillet 2009 jeschurun trouvé la géocache

Guter Cache. Hat Spaß gemacht und schöner Platz in der Natur.

Danke.

trouvé 09. juillet 2009 benhurra trouvé la géocache

Mit oliverxt77 eine Hausrunde gedreht. Aufwändige Dosen, die leicht zu finden sind - meiner Meinung nach toll geeignet für Anfänger (Erfolgserlebnis), verdienen es, noch ein bischen aufgefüllt zu werden.

trouvé 09. juillet 2009 oliverxt77 trouvé la géocache

Klar, das wir dem hier auch noch einen Besuch abgestattet haben. Dose etwas gefüllt. TFTC

trouvé 06. juillet 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde im Faberpark gedreht, und die Kisten eingesammelt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 28. juin 2009 delete_105245 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. février 2021

trouvé 24. juin 2009 kleiner Panda trouvé la géocache

Wunderschöne Runde. Wirklich sehr gut für Kinder geeignet - incl. Spielplatz und Babyenten. Auch die "Dosen" sind für die Kleinen sehr gut erreichbar. Hier kann man sie super bei "Cach-Laune" halten.  Wink

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang durch den Park. 

kleiner Panda

trouvé 23. juin 2009 orientexpress trouvé la géocache

Mit Xhead auf Cachetour.

trouvé 23. juin 2009 CacheSeeker trouvé la géocache

:-) F T F
Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 5

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

trouvé 23. juin 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 23. juin 2009 xhead trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC xhead

[Retour à la géocache]