Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo ist die Natur    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. april 2011 08retep heeft een notitie geschreven

Opmerking 12. april 2011 08retep heeft een notitie geschreven

Gevonden 10. september 2009 Die kleine Familie heeft de cache gevonden

Wo ist die Natur? Viel zu sehen ist nicht mehr von ihr, nur noch bei ganz genauer Betrachtung.

Ein schöner Cache, der wohl von mir nicht gefunden werden wollte. Dank der Hilfe des Owners konnte ich den Wegpunkt des Verzweifelns doch bewältigen und die leeren Batterien nahe des Finals rechten gerade noch zum Heben.

Danke für den netten Cache und die freundliche Hilfe.

Gevonden 10. juli 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits am 25.06.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Oh Mann, dieser Cache war störrisch wie ein alter Ziegenbock! Bei einer Aufgabe hatte ich nicht genau genug gelesen und bin einige unnötige Extrameter gelaufen. Nach Korrektur des Fehlers ging es dann wieder besser voran. Am Final musste ich den Suchbereich deutlich ausweiten, bis ich die gesuchte Dose in meinen Händen hielt (ca. 25m off).
Vielen Dank für diese kleine Runde.
Out: TB

Gevonden 22. juni 2009 Cachefinder_Tim heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Wir (Lenchen83 udn ich) haben zwar 4 Stunden gebraucht, bis wir endlich kurz vor der Dämmerung die Dose gefunden haben. Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu heben.

Gevonden 19. april 2009 Moorteufel heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch war es einfach schon zu spät und ich war schon so müde, dass ich die Koordinaten für WP7 falsch eingegeben habe. Am Sonntagmorgen war das alles kein Problem mehr und auch der Final war schnell enttarnt. - Hat Spaß gemacht.

In: TB 2008 Wacky Races - Dick Dastardly
Out:nüx

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

[Terug naar de cachebeschrijving]