Waypoint-zoeken: 

Logs van Chickenvillage Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. juli 2015 Pentalon has archived the cache

.

Gevonden 01. september 2012 nightrider62 heeft de cache gevonden

Da wir uns über den Hundeabrichteplatz näherten, brauchten wir keine Stufen steigen.
Der Cache war ein Sekundenfund und so konnten wir noch den Hunden bei der Arbeit zusehen! ;-))

No Trade
TFTC

Gevonden 14. oktober 2011 chrisu36 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem wetter meinen 2. cache gehoben. Grade richtig zum anfangen. Nach 10 minütigem suchen gefunden. CAVE CANEM Zunge raus

Chrisu36

Gevonden 17. juli 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Ohne Foto wars ein Problem, aber letzlich doch noch gefunden.
tftc

Gevonden 01. juni 2009 npg heeft de cache gevonden

Kurzer Nachmittagsausflug zu den Hühnern. Am Felde war ja gerade Bogenbetrieb, unterwegs mal einen mit Bogen erspäht- so relativ sicher [;)] loggen können.

thx npg

Afbeeldingen voor deze log:
Armes Kätzlein.Armes Kätzlein.
Entflohene Zielscheibe?Entflohene Zielscheibe?
HängebrückeHängebrücke

Gevonden 30. mei 2009 ArcheryGhost heeft de cache gevonden

"Über viele Stufen musst Du gehen ..." und auch ein idyllisch gelegenes Brücklein überqueren um zur Cache-Location zu gelangen. Ein herrlicher Spaziergang durch den Wald erfreut des Cachers Gemüt.

Die Cache-Koordinaten sind etwas "off", jedenfalls liegt der Cache gut getarnt nicht in der Wiese, sondern im Wald bei den Steinen. Dort hatte ich ihn dann aber doch rasch gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Ein idyllisches Plätzchen - SpoilerEin idyllisches Plätzchen - Spoiler (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]