Waypoint search: 

Log entries for Bachmündung    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 26 June 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Diese Dose lag nun wirklich direkt neben unserem Weg. Das ist ein schönes Plätzchen da. Nur schade, dass wir Senecaz verpasst haben. Er muss kurz vor uns dort gewesen sein. Kein Tausch. - 14:30 -

Found 19 June 2010 ufabra found the geocache

Auf der tollen "Monschauer Land" Runde haben wir hier unseren ersten Tradi am Wegesrand mitgenommen. TFTC.

Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 16 May 2010 Eifelbaer found the geocache

Wunderschön ist die Gegend hier - danke für's Zeigen.
TFTC Team Eifelbaer

Found 30 April 2010 mistmoore found the geocache

Ein wirklich schöner Ort für einen Cache, sehr entspannend. [:)] TFTC

Found 07 November 2009 fraggle found the geocache

Heute nach schöner Wanderung gefunden. Gut gewählter Platz. Danke.

Found 03 October 2009 Lost Props found the geocache

Im Rahmen unserer heutigen Runde zum und durchs Venn haben wir nach acht Caches gesucht, dies ist einer der sieben gefundenen. Und es war ein schöner Abschluss unseres Cachingtages.
Auch wir sind von der "falschen" Seite gekommen. Das macht aber nichts, denn erstens ist dieser kurze Weg auch sehr nett zu begehen (und zu besehen), zum anderen gibt es passend zu diesem Cache hinter der nächsten Biegung bachabwärts eine weitere Brücke. Merci

u+a und A+H

Found 18:55 CEST

Found 13 September 2009 Sleidanus found the geocache

Heute schnell gefunden.

Sleidanus

Found 03 September 2009 JoPeDie found the geocache

Auch wenn die hälfte des Baums gefällt wurde haben oeko61 und ich den Cache schnell gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

Found 26 July 2009 eifelwanderung found the geocache

Schönes Pausenplätzchen schon einmal bei Eis und Schnee genutzt.

Pictures for this log entry:
ReichensteinReichenstein

Found 21 June 2009 Team Eifelyeti found the geocache

Schade, daß an dieser tollen Location nur ein Micro liegt. Ein Small hätte bestimmt auch noch irgendwo hingepasst
.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@16:30 / #999

Found 31 May 2009 radioscout found the geocache

A very beautiful and interesting place with a great view on the beautiful Eifel landscape and the river Rur.
Because of the very well chosen hideout the very nice little cache was quickly spotted.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

Found 31 May 2009 Wepwawet 45 found the geocache

Wegen einer Umleitung mit unzureichender Ausschilderung war die Anfahrt etwas schwierig und hat uns den FTF gekostet, da wir 15 Minuten zu spät am Cache waren. Das wunderschöne Tal und die herrliche Umgebung haben uns jedoch entschädigt. Trotz einiger Muggels konnten wir unbemerkt loggen.

"Vielen Dank" für den Cache an diesem schönen Ort!

Wepwawet 45 und Bastet

Found 30 May 2009 GiRoNiki found the geocache

SmileSmileSmile  F T F  SmileSmileSmile

 

Als ersten der neuen Caches kurz nach Mittag angegange W ir waren schon erstaunt aber auch erfreut hier noch den FTF loggen zu können.

Danke sagen GiRoNiki

[Back to the geocache listing]