Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bachmündung    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Diese Dose lag nun wirklich direkt neben unserem Weg. Das ist ein schönes Plätzchen da. Nur schade, dass wir Senecaz verpasst haben. Er muss kurz vor uns dort gewesen sein. Kein Tausch. - 14:30 -

encuentran 19. junio 2010 ufabra ha encontrado el geocache

Auf der tollen "Monschauer Land" Runde haben wir hier unseren ersten Tradi am Wegesrand mitgenommen. TFTC.

Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 16. mayo 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Wunderschön ist die Gegend hier - danke für's Zeigen.
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 30. abril 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort für einen Cache, sehr entspannend. [:)] TFTC

encuentran 07. noviembre 2009 fraggle ha encontrado el geocache

Heute nach schöner Wanderung gefunden. Gut gewählter Platz. Danke.

encuentran 03. octubre 2009 Lost Props ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer heutigen Runde zum und durchs Venn haben wir nach acht Caches gesucht, dies ist einer der sieben gefundenen. Und es war ein schöner Abschluss unseres Cachingtages.
Auch wir sind von der "falschen" Seite gekommen. Das macht aber nichts, denn erstens ist dieser kurze Weg auch sehr nett zu begehen (und zu besehen), zum anderen gibt es passend zu diesem Cache hinter der nächsten Biegung bachabwärts eine weitere Brücke. Merci

u+a und A+H

Found 18:55 CEST

encuentran 13. septiembre 2009 Sleidanus ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Sleidanus

encuentran 03. septiembre 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Auch wenn die hälfte des Baums gefällt wurde haben oeko61 und ich den Cache schnell gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 26. julio 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Schönes Pausenplätzchen schon einmal bei Eis und Schnee genutzt.

Imagen para el log de entrada
ReichensteinReichenstein

encuentran 21. junio 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Schade, daß an dieser tollen Location nur ein Micro liegt. Ein Small hätte bestimmt auch noch irgendwo hingepasst
.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@16:30 / #999

encuentran 31. mayo 2009 radioscout ha encontrado el geocache

A very beautiful and interesting place with a great view on the beautiful Eifel landscape and the river Rur.
Because of the very well chosen hideout the very nice little cache was quickly spotted.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

encuentran 31. mayo 2009 Wepwawet 45 ha encontrado el geocache

Wegen einer Umleitung mit unzureichender Ausschilderung war die Anfahrt etwas schwierig und hat uns den FTF gekostet, da wir 15 Minuten zu spät am Cache waren. Das wunderschöne Tal und die herrliche Umgebung haben uns jedoch entschädigt. Trotz einiger Muggels konnten wir unbemerkt loggen.

"Vielen Dank" für den Cache an diesem schönen Ort!

Wepwawet 45 und Bastet

encuentran 30. mayo 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile  F T F  SmileSmileSmile

 

Als ersten der neuen Caches kurz nach Mittag angegange W ir waren schon erstaunt aber auch erfreut hier noch den FTF loggen zu können.

Danke sagen GiRoNiki

[Volver a la lista de geocache]