Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Talblick    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. octubre 2014 Blue Savina has archived the cache

encuentran 10. mayo 2013, 18:45 Blech-Baron ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2012 ocean4mysoul ha encontrado el geocache

Unser erster Cache quer den Berg hoch auf direktem Weg. Die Männer wollten es so und waren diejenigen, die am meisten fluchten.

Der Weg zurück war dagegen langweilig ;-)

encuentran 10. septiembre 2011 Feuerbart ha encontrado el geocache

Bei einer Tour durch Monschau und Umland gefunden.

Danke sagen

Feuerbart & Friends

encuentran 04. septiembre 2010 montanes ha encontrado el geocache

Trotz lädierten Fußes war das heute eine schöne Cachewanderung mit vier sehr empfehlenswerten Zielen. Dieses hier war eines davon.

TFTC

encuentran 01. agosto 2010 Eifelelferich ha encontrado el geocache

Haben den cache problemlos gefunden. In: Ü-Ei-Figur, out: Ü-Ei-Figur. TFTC

Eifelelfe

encuentran 27. julio 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Dieser schöne Tradi war der 2. "Streich" auf unserer - JoPeDie und meiner - gemeinsamen Cachetour im Monschauer Land.
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 25. julio 2010 dasplüschteam ha encontrado el geocache

Hallo, Zuasammen!
 
Yeah, wir haben diesen Cache gefunden.Ganz tolle Gegend hier unser Jagdhund hat ihn gleich aufgespürt.
 
In: Schlumpf
Out : Ü-Ei
 
HG
HEvTLaughing

encuentran 26. junio 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Heute wollten wir eine der alten Wanderungen aus der AZ/AVZ nachgehen. Da lag dieser schöne Blick zwar nicht direkt am Wege, aber der Umweg hat sich gelohnt. Vielen Dank! Kein Tausch. - 12:00 -

encuentran 20. junio 2010 bene66 ha encontrado el geocache

Auf der "Monschauer Land"-Runde habe auch ich hier ins Tal geblickt. Ein wirklich schöner Blick!

bene66

encuentran 19. junio 2010 ufabra ha encontrado el geocache

Nette Stelle. Die etwas versteckt stehende Bank in der Nähe haben wir für eine willkommene Rast auf der "Monschauer Land" Runde genutzt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 05. junio 2010 STUG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 07. marzo 2010 Happy Family ha encontrado el geocache

Toller Cache mit super Aussicht und dazu noch gut zu finden. Danke dafür sagt

Happy Family

encuentran 01. noviembre 2009 fraggle ha encontrado el geocache

Schöner und gutgewählter Platz. Kleines Kuscheltier in.

Danke fürs zeigen.

encuentran 06. septiembre 2009 Sleidanus ha encontrado el geocache

Wir haben heute einen schönen Rundweg daraus gemacht.

2x Coin out / 1x Coin in

Sleidanus

encuentran 05. septiembre 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Von Dreistegen kommend ein netter kleiner, aber auch anstrengender, Spaziergang. Bei dem wechselhaften Wetter heute hatte der Wald irgendwie etwas besonderes.
Tolle Location.

TFTC
Team Eifelyeti

2 Coins in

encuentran 26. julio 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Nach dem nächsten Orkan ist der Blick noch besser.

Imagen para el log de entrada
Wo geht es zum Cache?Wo geht es zum Cache?

encuentran 16. julio 2009 Streiftiere ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung vom Campingplatz Perlenau aus um die Talsperre herum den Cache schnell gefunden.
TFTC
NT
Grüße von den
streiftieren

P.S. "Zwischen Himmel & Hölle" brachte uns leider um den Verstand, weil wir die Koordinaten falsch eingetippt haben...und im Hang unterhalb von "Talblick" suchten - die Owner schon verfluchent wegen dieser Ortswahl "Kann ja wohl nicht wahr sein!" ;-) War es auch nicht... als der Handyempfang dann Internet zulies und die Koordinaten verglichen waren...warfen wir nur noch einen Blick auf die andere Talseite und verfluchten uns selber... :-( "Da oben waren wir doch gestern, als wir unseren Cache (Perlenau) kontrolliert haben!!!"
*lach* Tja, cachen sorgt halt immer für Abwechslung...

encuentran 31. mayo 2009 radioscout ha encontrado el geocache

Just a few hundred meters away from the "Zwischen Himmel und Hölle" cache. But a deep valley between both caches.
From the cache location you have a nice view on the cache "Zwischen Himmel und Hölle" and a stunning view on the beautiful Eifel landscape.

Many thanks for sharing this great place with us by hiding this great cache here.

encuentran 30. mayo 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

LaughingLaughingLaughing  F T F  LaughingLaughingLaughing

Als wir den neuen Cache in unserer näheren Umgebung entdeckten saßen wir schon auf gepackten Koffern. Trotzdem konnten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen. Toller Blick von oben.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

[Volver a la lista de geocache]