Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Himmel und Hölle    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 17. Oktober 2014 Blue Savina hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Juni 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung rund um Monschau haben wir auch diesen netten Platz besucht. Der Ausblick ist wirklich toll. Vielen Dank für das Zeigen. - 10:20 -

gefunden 06. Juni 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 02. Juli 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Trotz der Bäume ziemlich exakte Koordinaten und daher mit mäßiger Kraxelei relativ schnell gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ + J[/blue]
[white]# 1348 - 12:22[/white]

gefunden 13. April 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Wo die Dampflok schon mal bis hier oben geschnauft ist, nimmt man so einen Tradi natürlich auch noch mit. Schließlich muss sich so ein Muskelkater auch lohnen.

Zusammen mit allesnippes und strelitziaregina die Dose gefunden und geloggt.

TFTC
BiBo

gefunden 05. April 2012 ocean4mysoul hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Nachdem wir für den ersten nach oben mussten, noch mal einen Berg hoch. War anstrengend aber schön.

Für einen leichten Cache schwer zu finden.

gefunden 17. Juni 2011 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf der Eifelsteig-Etappe von Monschau nach Einruhr durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Eine schöne Aussicht hier.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Frau

gefunden 04. Juni 2011 4Firebirds hat den Geocache gefunden

sehr schön gelegener Cache

gefunden 04. September 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Trotz lädierten Fußes war das heute eine schöne Cachewanderung mit vier sehr empfehlenswerten Zielen. Dieses hier war eines davon.

TFTC

Hinweis 03. August 2010 Blue Savina hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerbild ist jetzt korrigiert

gefunden 03. August 2010 Eifelelferich hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute erst nach mehrmaligem Suchen gefunden, da mein GPS mich zunächst in die falsche Richtung wies. Die Suche wurde zusätzlich mit dem Fund eines schönen Szeinpilzes belohnt.

In: Ü-Ei-Figur, nichts entnommen.

 Gruß Eifelelfe

PS: Owner sollte den Standort mal überprüfen (Spoiler??)

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.852' E 006° 13.999', verlegt um 35 Meter

gefunden 09. Juni 2010 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

nach einer tollen Runde haben wir, mein Sohn und ich, diesen Cache gehoben

gefunden 03. Juni 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 31. Mai 2010 schnitzelbrötchen hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2010 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer Eifelsteig-Wanderung, sehr schöner Ort!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 25. März 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde auf unserer Wanderung gefunden.

Viele Grüße, oeko61

gefunden 22. November 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem Herbstwetter die tollen Aussichten am Cache und auf dem Weg von der Perlenau dorthin genossen.

TB in

Sleidanus

gefunden 21. November 2009 grosserjens hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2009 fraggle hat den Geocache gefunden

Was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen Smile.

Diesen cache hätte ich bei meiner Wanderung gestern locher mit

"Perlenau" und "Talblick" verbinden können. Schöner Platz. Danke.

Sticker in. Nothing out.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2009 bumerang hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Ausflug nach Monschau gut gefunden und geloggt - 16.30Uhr.
Der Fußweg zum Cache hat uns besonders gut gefallen (Start am Hotel Perlenau).
Sehr schönes Versteck und tolle location. Vielen Dank - hat Spaß gemacht !

In: cincol's Pennypacker Geocoin (ein echt super schönes Stück auf dem Weg rund um die Welt)
Out: nix

gefunden 19. Oktober 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Schönes Flecken an der Engels- und Teufelsley. Zuerst bin ich noch etwas zu tief herumgeirrt. Die Dose lag dann näher als gedacht.

Danke fürs Zeigen
Ernst
unterwegs mit Bärbel, Marita und Uli

gefunden 24. September 2009 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unsrer Eifelsteigwanderung gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und sonnige Grüsse von der hessischen Bergstrasse
lizard08 & Sancho

gefunden 19. September 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Eifelsteig-Etappe haben wir die kleine Dose für eine willkommene Pause genutzt und am nahen Aussichtspunkt den Blick in die Ferne schweifen lassen. TFTC.

IN: Coin

Viele Grüße,
2x UFABRA, heute mit Susanne und Michael unterwegs

gefunden 26. Juli 2009 Safari hat den Geocache gefunden

Trotz einigen gekraxels gut gefunden. Wir waren noch etwas ausser Atem, da wir einen Kinderwagen + dem zugehörigen Kleinkind erstmal in die Höhe bringen mussten.

Gruß Safari

gefunden 26. Juli 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

schöner AP

Bilder für diesen Logeintrag:
gut gesichertgut gesichert

gefunden 21. Juni 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden


So, daß war nun die Tausend.

Aber der Reihe nach-

Geparkt hatte ich ca. 131 Meter vom Cache entfernt. Allerdings rund 80 Meter tiefer. Hinzu kam, das die Horizontale noch durch die quer zur Luftlinie verlaufende Rur "gestört" wurde. Aber dank guter Ortskenntnis einen Weg zur Location gefunden, der aber nach den vorangegangenen Regenfällen eher Terrain 4+ war. Einfach klasse. An der Ley kurz die Aussicht genossen und dann ab zum Final. Gut gewählte Versteck und auch eine anständige Dose.

TFTC
Team Eifelyeti

In: TB
Out: ./.

Log@17:00 / #1000

gefunden 31. Mai 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an interesting and beautiful place with a stunning view on the fantastic Eifel landscape and on the cache "Talblick".
We enjoyed the fantastic walk in this absolutely beautiful landscape on this very sunny day.

Many thanks for showing us this absolutely fantastic place and for hiding this very nice cache here.

gefunden 30. Mai 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

SmileTongue outSmile  F T F  SmileTongue outSmile

 

Im warsten Sinne des Wortes waren wir beim Aufstieg aus Richtung Dreistegen zwischen Himmel und Hölle. Auch am Final etwas länger gesucht, tolles Versteck.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 32.844' E 006° 13.972'

[Zurück zum Geocache]