Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cq Fieldday    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 27. März 2016 spuernasen_oc hat den Geocache gewartet

Nach deutlichen Hinweisen haben wir die Beschreibung korrigiert. Jetzt sollte alles wieder passen. Viel Spass beim den Rätselfragen und bei der kleinen Tour über die schönen Wiesen bei Albstadt.

Die Spuernasen

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC1T1FD) weicht von dieser hier in den Antworten zur Ermittlung von B,Y und Z ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. März 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 06. Dezember 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

So beim zweiten Mal gefunden, wich von der Koordinate um einiges ab, aber dann.
DFDC
Silkdream, Skyloger und Cachespürhund Abby

gefunden 15. Februar 2014, 13:38 sts0808 hat den Geocache gefunden

Gestern schon bei gc.com geloggt. Vielen Dank!

gefunden 23. Juni 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Dieser schon länger gelöste und vor kurzem wegen geänderter Stage 1 aufs neue gelöste sollte heute endlich mal dran sein. Dafür hab ich mich sogar auf Bayerischen Grund gewagt [:D] Stage 1 war fix gefunden also auf zum Final wo ich dann eine Weile suchen musste bis ich die Dose in den Händen hielt. Am Final ist ja echt einige los, mehr Autos die hier über die Felder fahren als im Ort [;)]

gefunden 09. Januar 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Funken kann ich nicht, nur telefonieren Aber dennoch waren die Aufgaben gut lösbar...

Heute ging's quer durch den Matsch gen Cache. Zu Station 1 kann ich nur sagen Wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt, wobei die Stage glücklicherweise außerhalb der Kuhfladenreichweite hängt. Man muss nur aufpassen, wo man hintritt. Dem Final geht's soweit gut, nur die Tüte sifft (was ja bei Tüten normal ist).

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 19. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Beim Final musste wir etwas länger suchen. Aber schließlich doch noch fündig geworden.

gefunden 22. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Bayern um ein paar Tradis und liegengebliebene einzusammeln . Ich musste für meine stationäre Heimfunkanlage auch noch eine Lizenz bei der damaligen Postbehörde machen und der Mast konnte nicht hoch genug sein . Später im Auto auch mal den Brenner zugeschaltet , da gabs halt noch keine Handys . Schöne Aufgabe und eine Schnitzeljagt die Spaß macht. Die Kords müssten mal ein bisschen aufgefrischt werden .
No Trede
Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Beim Teamwork dabeigewesen, sozusagen eine Pflichtaufgabe für mich Funkamateur.....
Es grüsst der Heinz mit vy 73
nebst Maskottchen Elfriede

gefunden 08. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden.

gefunden 19. Juli 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Vegetation am Final ist zur Zeit echt fies [;)]. Hab erstmal eine ganze Weile gesucht um dann doch den genauen Koordinaten zu vertrauen.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 06. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Beim Stichwort Funk und Cachen erinnern wir uns gerne an den unglaublichen Mittelwellencache von gomerffm. Hier konnten wir unsere nicht vorhandenen Kenntnisse voll einbringen und die Koordinaten von Stage 1 berechnen. Heute auf dem Heimweg machte ich noch einen kleinen Spaziergang in der Abendsonne. Alles gut gefunden. Die Augenzeugen ganz in der Nähe des Finals werden sicher nichts verraten.

gefunden 01. Juni 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Schnell noch einen Nachmittagsspaziergang gemacht und den Cache nach kurzem Suchen gut gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

sind erst am Nachmittag gestartet und haben dennoch einen Podiumsplatz ergattert. Vielen Dank für die Exkursion "Amateurfunk".

Viele Grüße die Wombels

gefunden 31. Mai 2009 DG7NFG hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an wolfrio der mir 45min zuvorgekommen ist.

Leider nur zweiter aber war trotzdem schön. TFTC sagt Bernd (DG7NFG)

IN / OUT : nix

gefunden 31. Mai 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gesehen das es hier in der Nähe einen neuen Cache gibt, gleich hin um den FTF evtl. zu machen. Und sie da es hat auch geklappt. Ein schönes Schwätzchen mit den Mitfliedern des OV F09 gehalten,  fast wieder den Nachhauseweg angetreten, aber da waren es doch noch einige Meter zu absolvieren zum Final. Geloggt um 10:30 Uhr.  Danke für die Urkunde sagt wolfrio, schönes Pfingstfest noch an ALLE

gefunden 30. Mai 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Als Besucher des Fieldday F09 und als "vorbelasteter" Mitsucher, habe ich diesen Cache quasi als Betatester probieren dürfen. Schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein an Pfingsten. 73 und Tftc de Hamlog -aka Deltalimadreifoxcharliegolf

[Zurück zum Geocache]