Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neckarblick Eduardshöhe    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2024, 21:47 Indiana Cach hat den Geocache gefunden

Dieses verlängerte Wochenende verbrachten wir mit vier Familie in einem Naturfreunde-Haus in der Nähe.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort, haben das tolle Haus und die schöne Landschaft genossen.

Bei langen schönen Spaziergängen haben dabei auch die eine oder andere Dose finden können.
So auch diese hier. Und dazu diese wunderschöne Ausblick auf den Neckar.

Vielen Dank für diese Dose.
Viele Grüße aus dem Münsterland.

gefunden 16. Juli 2023, 19:00 compitommy hat den Geocache gefunden

Beim Erkunden des Walderlebnispfad und genießen der Aussicht, haben wir uns den Cache nicht nehmen lassen. Danke fürs verstecken!

gefunden 15. April 2023, 14:47 Masuhei hat den Geocache gefunden

Vor dem angekündigten Regen bin ich mal schnell noch hierher. Die Aussicht ist ja echt fantastisch. Und der kleine Schlingel ließ sich trotz Holzmuggel auch gut bergen 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden 05. Januar 2019, 12:24 danielz1547 hat den Geocache gefunden

5. Januar 2019 12:24 36 schön hier
Danke für's legen und pflegen

gefunden 01. Dezember 2018, 16:14 team_GRLP hat den Geocache gefunden

tolle Aussicht!

👍 nExoDus, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
   

gefunden 25. Mai 2017, 20:01 ufade hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick auf den Neckar. Aus der Perspektive habe ich das noch nie gesehen. Nach etwas Fummelei hielt ich den Cachebehälter in den Händen und konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke.

gefunden 23. Februar 2017, 13:27 b_smurf hat den Geocache gefunden

Hier wüten die Waldarbeiter. Es sieht schlimm aus. Die Dose schaut unberührt dabei zu. Sporty ausgesetzt.

gefunden 27. Juni 2015, 18:08 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Ich denke mal, ich habs gesehen. Aber keine Chance um ran zu kommen.

Danke nExoDus fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 73
Am 27. Juni 2015 um 18:08 Uhr

gefunden 20. September 2014, 16:00 pionierin hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen im Wald, leider etwas zugewachsen, deshalb nicht viel Ausblick.

nicht gefunden 10. August 2014, 14:00 cambarellus hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Anlauf war's nix, mal sehen ob der Zweite besser wird ;)

nicht gefunden 30. Dezember 2013, 16:30 rehbaer hat den Geocache nicht gefunden

War unser erstes Geocaching, somit standen wir zwar am Geländer...aber leider trotz mehrmaligen Absuchen des gesamten Geländers nichts gefunden :(
Nutzen noch eine Handy-App da wir es erstmal nur testen wollten, vielleicht waren wir doch am falschen Geländer?!

Über eine Info ob der Cach evtl. entwendet wurde, wären wir dankbar...ggf. versuchen wir es einfach nochmal :D

gefunden 26. Oktober 2013, 17:52 FuchsundEberteam1 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, nicht ganz leicht zu entdecken, kurz auf der Kameraleute gefunden. Leider nur mit halbem Team

26. Oktober 2013
Allways on the move fuchsundeberteam1

gefunden 14. Oktober 2012 Bernies hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Wir haben doch ein bissche gebraucht ihn zu finden.

gefunden 13. April 2012 Wani hat den Geocache gefunden

Hurra habe nach zweitem Anlauf Cach gefunden, war aber nicht ganz einfach.

Wani

nicht gefunden 08. April 2012 Wani hat den Geocache nicht gefunden

 

War mal gestern auf der Eduardshöhe, habe den Cache leider nicht gefunden, naja bin ja auch Anfänger. Aber ich versuche es noch einmal, ist ein bisschen schwieriges Gelände am Hang und so mit Brombeer-und anderen Dornenhecken

08.04.2012

gefunden 06. Februar 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Bin zwar keine Bergziege habe den Cache aber trotzdem gefunden.Lächelnd

Michelbach

gefunden 11. September 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung kamen wir auch an der Eduardshöhe vorbei, genossen den Ausblick und holten uns den Cache.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.09.10 11:04

gefunden 26. August 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt per Rad von Neckarmühlbach aus war ziemlich matschig. Das Final war heute völlig muggelfrei, so daß ich in Ruhe loggen und die Aussicht genießen konnte. TFTC.

gefunden 25. Juni 2010 KiMaPa hat den Geocache gefunden

Früher war uns die Aussicht wurscht... naja, war eh meist dunkel, wenn man hier ankam... heute bei tollem Wetter haben wir die Aussicht dafür umso mehr genossen. Danke fürs Herführen!

Der Schatz war problemlos und einsam zu heben und loggen.

gefunden 25. April 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehenswerte Aussicht, die zum Verweilen einlaedt und uns sehr gut gefallen hat.

Dankeschön und viele Gruesse
von den gps-gurus

gefunden 05. April 2010 The Voice hat den Geocache gefunden

kurz hochgelaufen und auf anhieb gelogt...

Weg wurde neu gemacht; also kann auch bei
schlechtem Wetter sehr gut belaufen werden...

gefunden 08. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen tollen Cache schnell gefunden und mit einem herlichen Ausblick belohnt worden. Ohne Geocaching hätte ich wahrscheinlich diese Location nie entdeckt und nach dem loggen noch nach Gundelsheim rüber geschaut.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 06. Juni 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, da kann man dann auch mal einfach so einen Micro legen und bei dem Wetter heute waren die wenigen hundert Meter zum Cache auch durchaus positiv.

Danke für den Ausblick mit Cache

Team Elwetritsche

[Zurück zum Geocache]