Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neckarblick Eduardshöhe    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 05. enero 2024, 21:47 Indiana Cach ha encontrado el geocache

Dieses verlängerte Wochenende verbrachten wir mit vier Familie in einem Naturfreunde-Haus in der Nähe.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort, haben das tolle Haus und die schöne Landschaft genossen.

Bei langen schönen Spaziergängen haben dabei auch die eine oder andere Dose finden können.
So auch diese hier. Und dazu diese wunderschöne Ausblick auf den Neckar.

Vielen Dank für diese Dose.
Viele Grüße aus dem Münsterland.

encuentran 16. julio 2023, 19:00 compitommy ha encontrado el geocache

Beim Erkunden des Walderlebnispfad und genießen der Aussicht, haben wir uns den Cache nicht nehmen lassen. Danke fürs verstecken!

encuentran 15. abril 2023, 14:47 Masuhei ha encontrado el geocache

Vor dem angekündigten Regen bin ich mal schnell noch hierher. Die Aussicht ist ja echt fantastisch. Und der kleine Schlingel ließ sich trotz Holzmuggel auch gut bergen 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

encuentran 05. enero 2019, 12:24 danielz1547 ha encontrado el geocache

5. Januar 2019 12:24 36 schön hier
Danke für's legen und pflegen

encuentran 01. diciembre 2018, 16:14 team_GRLP ha encontrado el geocache

tolle Aussicht!

👍 nExoDus, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
   

encuentran 25. mayo 2017, 20:01 ufade ha encontrado el geocache

Toller Ausblick auf den Neckar. Aus der Perspektive habe ich das noch nie gesehen. Nach etwas Fummelei hielt ich den Cachebehälter in den Händen und konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke.

encuentran 23. febrero 2017, 13:27 b_smurf ha encontrado el geocache

Hier wüten die Waldarbeiter. Es sieht schlimm aus. Die Dose schaut unberührt dabei zu. Sporty ausgesetzt.

encuentran 27. junio 2015, 18:08 theone-andonly ha encontrado el geocache

Ich denke mal, ich habs gesehen. Aber keine Chance um ran zu kommen.

Danke nExoDus fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 73
Am 27. Juni 2015 um 18:08 Uhr

encuentran 20. septiembre 2014, 16:00 pionierin ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen im Wald, leider etwas zugewachsen, deshalb nicht viel Ausblick.

no encontrado 10. agosto 2014, 14:00 cambarellus no han encontrado el geocaching

Beim ersten Anlauf war's nix, mal sehen ob der Zweite besser wird ;)

no encontrado 30. diciembre 2013, 16:30 rehbaer no han encontrado el geocaching

War unser erstes Geocaching, somit standen wir zwar am Geländer...aber leider trotz mehrmaligen Absuchen des gesamten Geländers nichts gefunden :(
Nutzen noch eine Handy-App da wir es erstmal nur testen wollten, vielleicht waren wir doch am falschen Geländer?!

Über eine Info ob der Cach evtl. entwendet wurde, wären wir dankbar...ggf. versuchen wir es einfach nochmal :D

encuentran 26. octubre 2013, 17:52 FuchsundEberteam1 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, nicht ganz leicht zu entdecken, kurz auf der Kameraleute gefunden. Leider nur mit halbem Team

26. Oktober 2013
Allways on the move fuchsundeberteam1

encuentran 14. octubre 2012 Bernies ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. Wir haben doch ein bissche gebraucht ihn zu finden.

encuentran 13. abril 2012 Wani ha encontrado el geocache

Hurra habe nach zweitem Anlauf Cach gefunden, war aber nicht ganz einfach.

Wani

no encontrado 08. abril 2012 Wani no han encontrado el geocaching

 

War mal gestern auf der Eduardshöhe, habe den Cache leider nicht gefunden, naja bin ja auch Anfänger. Aber ich versuche es noch einmal, ist ein bisschen schwieriges Gelände am Hang und so mit Brombeer-und anderen Dornenhecken

08.04.2012

encuentran 06. febrero 2011 Michelbach ha encontrado el geocache

Bin zwar keine Bergziege habe den Cache aber trotzdem gefunden.Lächelnd

Michelbach

encuentran 11. septiembre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Wanderung kamen wir auch an der Eduardshöhe vorbei, genossen den Ausblick und holten uns den Cache.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.09.10 11:04

encuentran 26. agosto 2010 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Die Anfahrt per Rad von Neckarmühlbach aus war ziemlich matschig. Das Final war heute völlig muggelfrei, so daß ich in Ruhe loggen und die Aussicht genießen konnte. TFTC.

encuentran 25. junio 2010 KiMaPa ha encontrado el geocache

Früher war uns die Aussicht wurscht... naja, war eh meist dunkel, wenn man hier ankam... heute bei tollem Wetter haben wir die Aussicht dafür umso mehr genossen. Danke fürs Herführen!

Der Schatz war problemlos und einsam zu heben und loggen.

encuentran 25. abril 2010 gps-guru ha encontrado el geocache

Wirklich eine sehenswerte Aussicht, die zum Verweilen einlaedt und uns sehr gut gefallen hat.

Dankeschön und viele Gruesse
von den gps-gurus

encuentran 05. abril 2010 The Voice ha encontrado el geocache

kurz hochgelaufen und auf anhieb gelogt...

Weg wurde neu gemacht; also kann auch bei
schlechtem Wetter sehr gut belaufen werden...

encuentran 08. junio 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen tollen Cache schnell gefunden und mit einem herlichen Ausblick belohnt worden. Ohne Geocaching hätte ich wahrscheinlich diese Location nie entdeckt und nach dem loggen noch nach Gundelsheim rüber geschaut.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 06. junio 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, da kann man dann auch mal einfach so einen Micro legen und bei dem Wetter heute waren die wenigen hundert Meter zum Cache auch durchaus positiv.

Danke für den Ausblick mit Cache

Team Elwetritsche

[Volver a la lista de geocache]