Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werfer Wald und Wiesenrunde    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 10. Oktober 2010 via est finis duo hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein toller cache !!!
Angefangen haben wir diesen cache schon im Frühjahr und haben es damals bis zur Station 5 geschafft. Im Sommer haben wir ihn bis Station 10 weitergeführt und nun wollte ich ihn endlich zu ende bringen. Bei der Station 11 habe ich dann doch noch den TJ kurz zu Rate gezogen, aber danach war`s schnell gefunden.
Sehr gut gemachte Stationen. Wenn man den owner kennt und annähernd weiß wie er tickt, dann wird einem oft klar dass es nur unmöglich, noch unmöglicher und Haare raufend sein kann. Hat aber wie immer Spaß gemacht.
Danke Herm sagt via est finis

gefunden 06. März 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Brunch anlässlich eines 'Kindergeburtstages' verlangten unsere gesättigten Körper nach Bewegung. Diese Runde schien uns daher geeignet, gemeinsam überschüssig angefutterte Kalorien zu verbrennen. Das Wetter (endlich wieder Winter!) lud mit reichlich Sonne geradezu zum Verweilen im Freien ein. Doch die Klärchen konnte ihr Versprechen nichtmal die 3 Stunden, die wir unterwegs waren, halten und der Winter brach mit voller Wucht über uns herein. Nun aber zum Eigentlichen, dem Cache: Eine sehr schöne Runde, die wir bestimmt lange in Erinnerung behalten werden. Klasse gemachte, abwechslungsreiche, winterfeste und faire Stationen machen richtig Spass und Lust auf mehr. Und auch das ist hier möglich. [;)] Einmal lief uns der Owner über den Weg und erfreute sich an unseren Suchorgien, ein anderes Mal waren wir uns nicht sicher, ob wir den Gedankengängen des Owners richtig gefolgt sind und liessen uns versichern, dass wir absolut richtig lagen. Danke Jan![:)] Zum Abschluss eine schöne grosse Dose. Was will man mehr?!? Noch einen Cache! Danke an die Mitstreiter Arminiii, den Colonel und Hazina. Auch Dank an Hermann, diese Runde ist für uns dein schönster Cache! Viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune.

nicht gefunden 19. September 2009 Flohtüte hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Cache mit gelihenem GPS, habe nicht mal den ersten Hinweis gefunden. Cry

Grüße Matthias

gefunden 09. Juni 2009 Talenta hat den Geocache gefunden

Also ich hab das Logbuch komplett durchgeblättert, konnte aber nur einen Log drin finden, Benutzen die jetzt unsichtbare Tinte??? Wie auch immer, superklasse. Da von bitte mehr!! Hier kann man so richtig mit der Landschaft und den Aufgaben eins werden.
Telefon oder Joker hab ich nicht gebraucht !!!

out:coin

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

P.S
Hab mein Fahradhelm verloren, vieleicht findet den ja einer.
Der Vorloger war ja Betatester. Dann bin ich ja Erstfinder

P.S /2
Info: Es ist ein Log gelöscht worden ( Da mit oben geschriebenes Sinn macht)
@Wanderich. Knoten hab ich auch nicht gelöst. Andere Aufgaben auch nicht. Hat mich aber nicht weiter gestört. Einfach die gute Landluft einatmen und weitersuchen!!
Talenta

gefunden 30. Mai 2009 disy hat den Geocache gefunden

Mittendrinn den Owner gefunden. Weiter ging es diskutierend als Betatester durch die landschaftlich schöne Runde zum überraschenden Final.

Danke

Disy Sanna & Gino

In : TB

[Zurück zum Geocache]