Waypoint-zoeken: 

Logs van Zollstation Sundern    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. december 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Hier waren wir auf dem Hinweg schon einmal vorbeigerauscht und haben uns die Dose dann für den Rückweg aufbewahrt. War auch sehr praktisch, wie sich später herausstellte. Auch hier mal wieder einen heißen Tee genossen und weiter ging's Richtung Heimat.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 28. december 2009 Avantis heeft de cache gevonden

Ganz ohne zu verzollen gefunden u. wieder versteckt.

 # 0497, 11.40

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 07. oktober 2009 ENKS-Crew heeft de cache gevonden

unser erster cache, meine kinder hatteneinen riesen spass beim suche, gefunden hat die dose dann doch der alte herr ;), war ein guter einstieg und schön nah an unserem zuhause!

wir bleiben auf  jedenfall dabei!

 

greetz ENKS-Crew

Gevonden 22. augustus 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Heute hab ich mir die Zollstation mal vorgenommen (14.30 Uhr) und erfolgreich verlassen.

Schöne Stelle für ein Versteck.

 

kamy

Gevonden 15. augustus 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

Wir Esel habe dann doch etwas länger gesucht, T4TC - Carmen & Heiko!

Opmerking 13. juli 2009 Bolitong heeft een notitie geschreven

Also, der Cache ist weiterhin aktiv !!!!

Gevonden 14. juni 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Dieses war der zweite heute. Schon oft an dem Ort vorbei gefahren, aber nun das erste Mal richtig gesehen. Auf Grund des Regens ging`s dann aber auch schnell weiter.

[Terug naar de cachebeschrijving]