Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Forsthaus 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir kurz vor Eintritt der Abenddämmerung den kleinen Spaziergang in den Wald absolviert. Am Anfang des Weges war reichlich Betrieb in der nebenan liegenden Weihnachtsbaumplfanzung, danach konnten wir aber die Ruhe des Waldes geniessen. Die Dose fanden wir recht schnell. Danach schauten wir uns noch ein Weilchen um, da wir zu raten versuchten, wo genau das Haus mal gestanden haben muss.

Danke sehr.

gefunden 11. September 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, Viele Mücken, Brennesseln und Äste.

 

gefunden 20. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit L?on und McRoell auf Tour.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 22. Juni 2010 xabjxorb hat den Geocache gefunden

Ein schön versteckter Cache, der jetzt vom Giersch umzingelt wird.

Tolle Box mit interessanten Informationen. Schildkröte raus, Schirmchen rein.

gefunden 01. Mai 2010 flojosabu hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, das man bei normalen Spaziergängen übersieht.

gefunden 25. Oktober 2009 mrdr hat den Geocache gefunden

interessante Stelle mit dem Haus das nicht mehr da war...

Wachhund hinzu gefügt Tongue out 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild1Bild1
Bild2Bild2


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 Drachenkind hat den Geocache gefunden

Bei wunderschöner Herbstsonne haben wir einen netten Spaziergang zu dem alten Forsthaus gemacht.Smile

Mein Sohn hat die Dose dann auch schnell gefunden, so dass wir uns dann noch zu einem weiteren Cache aufmachen konnten.Smile

Vielen Dank auch zu der Erklärung zum alten Forsthaus, an solchen Orten geht man sonst ahnungslos vorbei.

Es waren noch 4 Tauschgegenstände aus Holz in der Box.

out:Holzmond

in:bestempelte Holzscheibe

Danke

Drachenkind plus Kids

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Behälter lag wie weggeworfen einige Meter vom Baum entfernt im Gebüsch. Mit Tarnung an den Baum gelegt.

gefunden 30. Mai 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Fleckchen dort.
Die Dose war schnell ausgemacht, Danke dafür.

IN: Coin
Out: TB

Liebe Grüße, Vicky1
Ach:FTF

[Zurück zum Geocache]