Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ALMOS(T) ON TOP    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juni 2011 Wodu hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung von Strahenfels über Wildenfels nach Almos und zurück, die einzelnen Dalmatiner versorgt. Wirklich sehr schöner Platz, mit toller Aussicht. Logbuch ist allerdings nicht mehr zu gebrauchen, völlig durchnäßt. Der Cache besitzt auch keine Dose sondern besteht nur noch aus zwei kleinen Tüten. Info an Owner, Behältnis und Logbuch muß erneuert werden!!!
TFTC und Gruß vvodu!

gefunden 05. Juli 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

19:30 # 357 - no trade -

Der letzte Felsen für heute! Hier war ich noch nicht, von daher erst mal innen gesucht, sind interessante Hohlräume vorhanden!
Dann bin ich doch noch fündig geworden und habe mich TOP gefühlt.

Vielen Dank und viele Grüße, Cave Cachers

Hinweis 30. Mai 2009 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt: 5 Pokerchips, 1 Pokerchipanhänger, Glassteine, Käfer, 2 Furby-Anhänger.

Der Cache wurde anlässlich der Geburtstagsfeier von (Noch-)Muggel Sascha aus dem benachbarten Ort verlegt und getestet.

[Zurück zum Geocache]