Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Weidenmann    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juni 2016, 11:55 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Schon über gc gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

gefunden 15. Juli 2014, 07:08 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#304/7:00}

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim "Alten Weidemann", morgens gegen 7:00Beim ´´Alten Weidemann´´, morgens gegen 7:00
Beim "Alten Weidemann", morgens um 7:00Beim ´´Alten Weidemann´´, morgens um 7:00

gefunden 29. Juni 2012 Jeysih hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen hatte Sohnemann (11) mal wieder den richtigen Riecher ;)

 

gefunden 12. Oktober 2010 wosaka hat den Geocache gefunden

als teil einer kleinen radtour heute schnell gefunden und geloggt... dfdc

gefunden 10. Oktober 2010 happy.town hat den Geocache gefunden

Weide gesucht und erkannt, wollte gerade s Rad abstellen, da bin ich auch schon über den cach "gestolpert". Netter Drive in.

TFTC
Chris

gefunden 07. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Fahrt zum Flughafen mit einigen wenigen, dafür aber schnellen Dosen versüßt.

DFDC
Klaus

gefunden 20. September 2010 Blue_Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:00 Uhr
Die Weide ist fast verschwunden. Sie wurde gekappt und es ist nur noch ein 2 m hoher Stumpf übrig. 
Der Cache wurde dann schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Blue_Wolf aus Glückstadt

Hinweis 04. August 2010 Charly_G hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir Angst hatten, dem Baum zu schaden (da ist ja einiges lose), haben wir uns von Suchversuchen ferngehalten. Falls derCache dort liegen sollte (wovon mein GPS und ich ausgehen), sollte man sich vielleicht ein anderes Verstecküberlegen um den armenKerl nicht ganz nackig zu machen.

gefunden 18. Mai 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Schöne große Weide. Aber auch die Wohngegend hier ist nett. So einen Bootsanleger direkt vorm Haus zu haben ist nicht zu verachten. Den Cache konnten wir nach etwas nachdenken auch finden.

Danke sehr.

gefunden 04. August 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Der Baum hat anscheinend stark unter einem Sägeeinsatz gelitten. Klettern kann man da im Moment nicht mehr...
Der Stamm ist aber schon beeindruckend.
DfdD und 3 Sternchen bei GCVote

Bilder für diesen Logeintrag:
Der gestutzte BaumDer gestutzte Baum

gefunden 07. Juni 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug bei mäßigem Wetter.

1. Eiche 699

2. Herz

3. Ein Platz in der Wildnis

4. Alter Weidenmann

Um 16:24 Uhr schnell gefunden.

rkschlotte

gefunden 30. Mai 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D]

Eine wunderschöne alte Weide, was die wohl erzählen würde, wenn sie denn könnte. Der Ausblick hier ist auch nicht zu verachten.
DFDC

[Zurück zum Geocache]