Waypoint search: 

Log entries for Weisses Gold Reloaded    Found 17x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 04 August 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 04 July 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCYA4R) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 January 2019, 12:30 Gargyl found the geocache

Note The geocache description is outdated. 21 June 2018 dogesu wrote a note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache ca. 13 Meter nach Südost verlegt:

Onhz zvg zruerera Fgäzzra, Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 February 2017, 16:00 nordlicht_elite found the geocache

Haben ein bisschen gebraucht um den Cache zu finden, aber haben nicht aufgegeben und wurden dafür belohnt. Toller Cache. Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen.

Vielen Dank

Found 27 September 2015 isebrand found the geocache

Tolle Ausssicht auf das weisse Gold.

Danke für das Herlocken.....

isebrand

Found 18 July 2015, 20:00 Zoraly found the geocache

Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, der Kuli schreibt nicht mehr und ich hatte dummerweise keinen Ersatz dabei.(Anfängerfehler!?!) Es hat trotzdem Spaß gemacht und die Aussicht ist einfach fantastisch.

Iris & Konrad

Found 12 May 2013 kiterjac & jacwie found the geocache

Heute nach dem Regen noch einen Spaziergang an der Goldgrube..
gemacht, um noch ein paar Dosen einzufangen. Diese gut versteckte
konnten wir auch sicherstellen und uns ins Logbuch eintragen.
Eine schönen Ausblick hat man hier auf das weiße Gold.

Danke für den Cache sagen

kiterjac & jacwie

Found 02 January 2012 familykalde found the geocache

Suche war erfolgreich, zusätzlich ein gigantischer Ausblick. Klasse.

Found 23 October 2011 yammy1300 found the geocache

Found 17 September 2011 annekatrin2011 found the geocache

Found 15 April 2011 uranium-235 found the geocache

[b][blue]Bei einem kleinen Spaziergang am/im Weiß-[green]Grünen[blue] war die Dose trotz Anglemuggles unbemerkt geborgen und geloggt.
Interessant was hier so in der Erde steckt! [:O]
DFDC!
[/b][/blue]

Found 06 March 2011 christobal found the geocache

Bei wunderschönem Wetter leuchtet das weiße Gold erst recht!

Trade out: no , Trade in: Coin

 

Found 27 April 2010 soelring found the geocache

Auf dem Weg von der Arbeit habe ich hier kurz Sation gemacht. Wirklich ein netter Spaziergang und die Grube ist beeindruckend, Danke!

Note 30 September 2009 Chicco72 wrote a note

Da dort im Moment akute Einsturzgefahr besteht ist dieser Cache bis auf weiteres nicht verfügbar.

 

 

Found 12 August 2009 Waldhex found the geocache

Schnell gefunden und das nur mit dem Handy

Found 21 July 2009 Frank&Family found the geocache

hat zwar ein bisserl gedauert aber ich hab die Dose gefunden. Ziemlich gut getarnt und mit "jumping GPS" nicht ganz sooo einfach.

DfdD

Found 08 May 2009 Mairoa found the geocache

Als wir hier paddeln waren, war der Cache ja grad inaktiv. So haben wir ihn heute nachgeholt. Nachdem wir uns an den Spaziergängern vorbeigedrückt hatten, konnten wir den hier in aller Ruhe heben.
Danke für Diesen.

Found 03 February 2008 Eiche999 found the geocache

Bei schönen Wetter machte die Grube eine imposanten Eindruck und wir wären gern mal rein gegangen: Der Weg zum Cache war sehr glatt, durch die Feuchtigkeit der letzten Tage.TFTC

Found 21 April 2007 Fischkopp found the geocache

Samstag morgens beim auffrischen der Cache-Datenbank: was ist das denn für ein nettes, grünes Frosch-Symbol neben dem Cache? Also Sachen gepackt und unsere Freunde überzeugt doch mal mitzukommen. Das Original hatten wir natürlich schon gefunden, aber die neue Position finde ich besser, ist aber nichts für Angsthasen. Und endlich mal ein vernünftiger Behälter! Nebenan saß übrigens ein (harmloser) Wildhüter in seinem Wagen.

Vielen Dank für den Cache sagen Fischkopp, Gräte & Gäste
IN: Darth Vader, TB Boderline OUT: TB Joey, GC Froegley, Reflektor

Found 17 April 2007 Sueffel found the geocache

Nach dem original Cache ein würdiger Nachfolger. Besonders ein grosser Nachfolger. Nach kurzer Fehlorientierung dann auch gefunden. Hier passen GC und TB auch endlich rein.

In: TB/GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]