Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trostcache "Weißes Gold"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PTBK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2015 Trüffelschweine_ hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, Logbuch ist leider voll sonst war es super.

gefunden 12. Mai 2013 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Regen noch einen Spaziergang an der Goldgrube..
gemacht, um noch ein paar Dosen einzufangen. Diese gut versteckte
konnten wir auch sicherstellen und uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagen

kiterjac & jacwie

gefunden 23. Oktober 2011 yammy1300 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegent , schnell gefunden

gefunden 17. September 2011 annekatrin2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][blue]Bei einem kleinen Spaziergang am/im Weiß-[green]Grünen[blue] war die Dose schnell gefunden und geloggt.
Getröstet musste ich zwar nicht werden aber trotzdem gern mitgenommen! [^]
DFDC!
[/b][/blue]

gefunden 27. April 2010 soelring hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal hier war, habe ich natürlich auch den kleinen Bruder eingesammelt, Danke!

gefunden 04. November 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gefunden.
Ecke war gut bekannt.
Schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 30. September 2009 Chicco72 hat eine Bemerkung geschrieben

Da dort im Moment akute Einsturzgefahr besteht ist dieser Cache bis auf weiteres nicht verfügbar.

gefunden 14. September 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

out: nichts

in: edelstein

gefunden 09. August 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen ATV-Tour entlang des Kanals, bei wunderschönem Wetter,
fast zu heiß um stehenzubleiben,
haben wir diesen Cache aufgesucht, fast ein Drive-In [;)].
DFDC

gefunden 21. Juli 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Nach "Weisses Gold - Reloaded" auch hier noch gesucht.

Dank supergenauer Koordinaten auch gefunden! Glaubt ruhig was Euch das GPS sagt...

Nur T=1,5 icon_smile_question.gif scheint mir hier etwas wenig!

DfdD

gefunden 19. Juli 2009 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Kurz raus aus dem Wasser und rein ins Gestrüpp. Hätte man allerdings einfacher machen können.

Danke für den Cache sagt der Fischkopp

[Zurück zum Geocache]