Waypoint search: 

Log entries for An der Alster    Found 1x Not found 1x Note 1x

Not found 13 September 2018 Gargyl did not find the geoacache

Hier war leider nichts zu finden.

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 31 May 2009 Vicky1 found the geocache

Das war garnicht so einfach, diese Dose heute Nacht zu finden, hat dann aber doch noch geklappt, Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend, leider wegen der Dunkelheit nur wenig davon gesehen. 

In: Glücksschwein

 Liebe Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]