Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Alster    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 13. september 2018 Gargyl heeft de cache niet gevonden

Hier war leider nichts zu finden.

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 31. mei 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Das war garnicht so einfach, diese Dose heute Nacht zu finden, hat dann aber doch noch geklappt, Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend, leider wegen der Dunkelheit nur wenig davon gesehen. 

In: Glücksschwein

 Liebe Grüße, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]