Waypoint search: 

Log entries for Titanen on Tour 18    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 11 April 2010 Supertommy56 found the geocache

Found this one this afternoon on a cache tour around the PB/ Schloß Neuhaus

Logged: 13:40

Found 27 March 2010 Handkopfler found the geocache

Der springt wirklich ins Auge. Das sich bisher noch kein Muggelauge dafür interessieren konnte, ist erstaunlich.

Found 10 March 2010 Joebri75 found the geocache

Der ist mir auch quasi in die Hand gesprungen! LaughingTFTC

Found 03 March 2010 sofaleinchen found the geocache

heute gefunden und geloggt,man,das ding springt einem aber förmlich ins gesicht :D

Found 24 February 2010 Torry_PB found the geocache

Ja diesen Cache auch sehr schnell gefunden., so knapp 7-8 Meter von meinen Koordinaten(aber habe auch nur ein GPS Handy), aber da der Cache mal eine normale Größe hat, kann man ihn bei dieser Jahreszeit super schnell finden !

IN/OUT: nichts

TFTC Thorsten

Found 30 September 2009 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden, dann fast von einem Pferde-Muggel überrascht worden.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

Found 07 June 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache Titanen on Tour 18 sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 01 June 2009 geropa found the geocache

Heute den Cache und ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden.

Somit mein erster FTF  SmileSmileSmile.

Danke für den Cache, der sich allerdings mit Hilfe einiger Brennesseln gewehrt hat und dem Treck ein weiterhin gutes Vorankommen wünscht

Geropa

No Trade

[Back to the geocache listing]