Ricerca waypoint: 

Log per Titanen on Tour 18    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 11. aprile 2010 Supertommy56 ha trovato la geocache

Found this one this afternoon on a cache tour around the PB/ Schloß Neuhaus

Logged: 13:40

trovata 27. marzo 2010 Handkopfler ha trovato la geocache

Der springt wirklich ins Auge. Das sich bisher noch kein Muggelauge dafür interessieren konnte, ist erstaunlich.

trovata 10. marzo 2010 Joebri75 ha trovato la geocache

Der ist mir auch quasi in die Hand gesprungen! LaughingTFTC

trovata 03. marzo 2010 sofaleinchen ha trovato la geocache

heute gefunden und geloggt,man,das ding springt einem aber förmlich ins gesicht :D

trovata 24. febbraio 2010 Torry_PB ha trovato la geocache

Ja diesen Cache auch sehr schnell gefunden., so knapp 7-8 Meter von meinen Koordinaten(aber habe auch nur ein GPS Handy), aber da der Cache mal eine normale Größe hat, kann man ihn bei dieser Jahreszeit super schnell finden !

IN/OUT: nichts

TFTC Thorsten

trovata 30. settembre 2009 lurchi-pb ha trovato la geocache

Hallo,

fix gefunden, dann fast von einem Pferde-Muggel überrascht worden.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

trovata 07. giugno 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache Titanen on Tour 18 sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trovata 01. giugno 2009 geropa ha trovato la geocache

Heute den Cache und ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden.

Somit mein erster FTF  SmileSmileSmile.

Danke für den Cache, der sich allerdings mit Hilfe einiger Brennesseln gewehrt hat und dem Treck ein weiterhin gutes Vorankommen wünscht

Geropa

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]