Waypoint search: 

Log entries for Das macht Schule    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 13 January 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Found 04 May 2010 Eibel found the geocache

Found 28 September 2009 Probstein found the geocache

Man soll nicht glauben, was an dieser entlegenen stelle in Oelde Abends noch für Muggelaufkommen herscht. Auserdem befinden sich gefährliche Tretmienen auf den Weg zum Cache. Trotzdem erfolgreich geloggt.

Vielen Dank

 

Probstein

Found 29 August 2009 Frodo1368 found the geocache

Nette kleine Runde, die durch vorhandene Baustellen Umwege erforderte.

TFTC
frodo

Found 29 August 2009 hosi found the geocache

Kurzer Multi, der aber aufgrund diverser Baustellen länger war als erwartet. Die Fragen waren gut zu beantworten und die finale Dose schnell gefunden.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

Found 09 August 2009 winni73 found the geocache

Heute endlich zusamen mit Rosi geloggt......Danke sagt winni73

Found 04 July 2009 Aszrael found the geocache

Wenn man schon Terroristen in Oelde jagt, dann sollte man auch die Trainingscamps für den Nachwuchs überprüfen [}:)]
Wir können zum Glück Entwarnung geben: die Camps sind alle geschlossen!
DfdD sagt Aszrael

Found 04 July 2009 Lilly_666 found the geocache

Durch Ortskenntnis ließen sich die Koordinaten nicht länger im Verborgenen. Heute konnten wir im Rahmen unseres Geheimauftrages in Oelde auch dieses Geheimnis lüften! Vielen Dank für diesen Multi! :-)
TFC Lilly_666

Found 04 June 2009 interberni found the geocache

Eine schöne Runde durch den Oelder Süden.

In der Mittagszeit gefunden und muggelfrei geloggt.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 01 June 2009 Die_Verirrten found the geocache

auf einer Radtour bei bestem Wetter gut gefunden.

 

TFTC

Found 31 May 2009 Miss Watson found the geocache

Vor Ort war ich leider nicht die erste, aber für Bronze hat`s gereicht :-) Der Heimvorteil wurde zwar ausgenutzt, aber die Runde bin ich wirklich gegangen... Schönes Versteck und praktisch zum loggen.

TFTC

[Back to the geocache listing]