Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidelbacher Weiher    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2014 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem im Januar Frau marsipulami0815 wegen Schnee am Finale nicht erfolgreich war, konnte die Dose heute nach einem kurzen Abstecher von der Ilsetalrunde gut gefunden werden ...

Das Rätsel war schon so lange gelöst, so dass ich das bestimmt dreimal gerechnet habe, da der Zettel immer wieder verschwunden war [:I]

schönen Dank für diesen Cache sagt
Team marsipulami0815

gefunden 14. Oktober 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Nachdem "Papafuchs" fragte, ob wir nicht mal zum Weiher laufen wollen, hab ich nicht nein gesagt, wusste ich doch, dass es hier auch einen Cache gibt. :-) Noch schnell das Rätsel gelöst und den Cache bei der Wanderung geloggt. Goldfische haben wir übrigens leider keine mehr gefunden.

gefunden 26. März 2012 Team JAMI hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut versteckt, aber wir haben ihn dennoch gefunden. Kleiner Hinweis: Der Inhalt des Caches war total durchweicht. Per Gelegenheit sollte er gegen ein wasserdichtes Behältnis getauscht werden.

gefunden 28. April 2011 sierp hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung durchs Ilsetal nach Feudingen gehoben. Die Koordinaten sind etwas off. Da ist man ruckzug vom Weidelbacherweiher Rundweg abgekommen. Eine geplante Toure ist bei Outdoorlösung schlecht möglich, weil Weiher und Cache weit auseinander liegen. Danke

gefunden 07. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

So ganz allmählich müssen mal die Fragezeichen auf meiner Landkarte verschwinden, obwohl Mysteries weder meine Stärke, noch mein Steckenpferd sind.
Vielleicht wird das ja noch...
So konnte ich die Position des Döschchen nach einem kurzen Gehirnjogging im kleinen 1x1 dennoch schnell finden. Eine schöne Ecke, die mir aber irgendwie bekannt vor kam! [:D]

Leider ich der Deckel der Dose eingerissen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es beim Öffnen versacht habe, denn den Mangel habe ich erst beim Verschließen bemerkt.
Der Inhalt ist allerdings völlig trocken, von daher kann es gut möglich sein. Sorry dafür! Ich hatte leider keinen Ersatz in der Größe dabei.

Die Dose habe ich mit einer recht großen Schieferplatte abgedeckt, so dass evtl. auftretender Niederschlag kurzfristig abgehalten wird.

Danke für´s zeigen des netten Ortes, den ich dieses mal bei Tageslicht besuchen konnte.
WittiJack

gefunden 03. April 2010 FJACK hat den Geocache gefunden

Mit PAMF-R zusammen heute Nachmittag gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!!!

gefunden 03. April 2010 PAMF-R hat den Geocache gefunden

Heute mit FJACK zusammen gesucht und gefunden.
Wir habe mit 5 Kindern und 4 Erwachsenen 15min. gesucht in aber dann doch noch gefunden.

out:
Travel Bug
Taschen Lampe

In:
Feuerzeug
Dose

LG PAMF-R

gefunden 22. November 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist leicht zu lösen. Hätte den Cache allerdings nicht hier erwartet (ist ja fast ein DI). Schöner Platz. Gut gefüllte Dose.

in: Elefant

out: Luftpumpe

gefunden 09. August 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Cache gehoben und anschließend die Seerosenpopulation auf dem Weidelbacher Weiher begutachtet. Sehr schönes Fleckchen Erde! Danke für den Cache.

IN: leider nichts dabei gehabt

OUT: TB

 

Cache-Mauis

gefunden 29. Juli 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung vom Parkplatz "In der Indel" zu dem Cache und über den Weidelbacher Weiher zurück.Gefunden um 18:30 Uhr.
IN: Rabe; Legomänchen
OUT: Coin
TFTC
Zwei Hauberger
#171

gefunden 14. Juli 2009 Lagombes hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt zum Training schnell mal angehalten und den Cache gesucht und gefunden.Vielen Dank für das Rätzel und den Cache sagt das Lagombes Team
in: Luftpumpe
out: TB und Coin

gefunden 11. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Habe ihn in einer Regenpause gewissermaßen als TTF geloggt.
Der Ausflug zum Weiher ist empfehlenswert, auch wenn es schade ist, dass es den Multi nicht mehr gibt.
Danke für den Rätselcache.

in: TB Flusskrebs
out: -

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
Weidelbacher WeiherWeidelbacher Weiher

gefunden 11. Juli 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:35
Das Event nach dem Ja-Sagen-Event [;)]

Zusammen mit Team Birlewich, Sonnenwinklers und Kunstlichtrobert nach dem Schlangestehen an der Kirche flott gefunden.
Vielen Dank für Rätsel und Cache,

Roger

[This entry was edited by MonsterS4R on Sunday, July 12, 2009 at 1:42:38 AM.]

gefunden 11. Juli 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach einem Event in der Nähe sind wir gleich weitergefahren, um den Bonus, ach nein, den Weidelbacher Weiher zu suchen...

Den Cache konnten wir zusammen mit MonsterS4R, kunstlichtrobert und Team Birlewich sicher finden. Schade nur, dass der eigentliche Multi nicht mehr zu suchen ist, ist aber verständlich. Die Ecke ist sehr schön (und kam uns irgendwoher bekannt vor )! So haben wir leider einen boschy-Cache verpasst, die anderen haben wir ja allesamt gefunden...

Vielen Dank und liebe Grüße

Frauke und Thorsten

In: Coin
Out: TB

[Zurück zum Geocache]