Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matthäus-Kirchengemeinde Hagen    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs ist der Cache auf einen Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 21. Februar 2015, 16:00 Dr.Acula hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... seit Monaten nicht mehr gefunden, auf Privatgrund befindlich, die T-Wertung definitiv eher zweifelhaft, der Newbie-Owner seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt... Alles keine guten Zeichen, aber da wir gerade in der Nähe waren, haben wir es trotzdem mal versucht. Zu finden ist hier unseres Erachtens aber nix mehr. Ist im Interesse der Grundstücksbesitzer vermutlich aber auch besser so...

Team: den Hasen & Dr.Acula

gefunden 18. Juli 2014 Tazine hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden. Dabei war es uns ganz schön mulmig an der Stelle zu suchen. Nicht weil es eine Kirche ist, sondern eher weil wir in den Vorgarten mussten. :-)

gefunden 09. März 2014, 09:30 HolliD hat den Geocache gefunden

In unmittelbarer Nachbarschaft des Caches bin ich vor ca. 40 Jahren 4 Jahre zur Schule gegangen. Der Cache hat mir allerdings nicht so recht gefallen: Die "Dose" ist allenfalls als Provisorium zu gebrauchen, vor allen Dingen aber liegt der Cache auf dem Privatgrundstück der Kirche und es ist nicht gerade die feine Art, Cacher in anderer Leute Vorgarten zu lotsen. (Oder ist der Owner der Pastor der Gemeinde Lachend. Dann will ich nix gesagt haben.) TFTC!

gefunden 13. November 2013, 20:45 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DfdC

Flash2001

gefunden 04. Oktober 2013, 11:15 SAM03 hat den Geocache gefunden

Super Cache für zwischendurch,gut findbar. LG SAM

gefunden 03. Oktober 2013, 15:20 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, eingetragen, Streichhölzer dagelassen.

gefunden 09. September 2013, 17:51 Team Boelerheide hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon mal gefunden, aber damals noch nicht eingetragen/geloggt. Das jetzt kurz nachgeholt.

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken! :-)

Team Boelerheide

gefunden 19. Mai 2013, 15:00 Herbert 666 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 21. November 2011 Oliver+Phillip hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Danke! NIcht lange gesucht! Also auf etwas rotem achten!

gefunden 04. August 2011 copperhead19 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Schönes Versteck. DFDC.

copperhead19

gefunden 24. Juli 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Da ich bei meinem 1. Versuch hier ohne Fund blieb bin heute nochmal vorbei. Zwar ist dieser Cache nicht aktiv, ich habe allerdings von den neuen/Ersatz-Koordinaten gelesen. Und siehe da, an diesen Koordinaten war der Cache gut zu finden.
Ich habe geloggt und den TB mit genommen, damit er wieder im Umlauf ist.
TFTC  :-) Andyhandicap

gefunden 30. Juni 2011 tst1234 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour geloogt.

Ich hätte das rote fast nicht erkannt, war zu groß :)

 

Danke für Herführen

gefunden 12. Dezember 2010 der_wigger hat den Geocache gefunden

Schön versteckt! Log um 16.45 Uhr.

DFDC

gefunden 26. September 2010 DerPaulundseinPapa hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde heute um 10.45 Uhr schnell gefunden - schönes Versteck!

No trade. DfdC sagt Speedygee.

Stelle gerade fest, dass die Links zu geocaching.com ud navicache.com nicht funktionieren ...

gefunden 15. Mai 2010 Manounho hat den Geocache gefunden

Etwas Schnelles zum Cache-Saison-Auftakt!

Tochter und Vater sind zufrieden!

 

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

nachdem die muggel sich verzogen haben war die dose fix geborgen.
danke sagt wambeler

gefunden 20. März 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu großen Taten sagte Mrs. Jalena: Haltet hier mal an, hier würde Euer GPS jetzt 10 m für einen Kirchencache anzeigen. Wir kamen, sahen und griffen zu. Das war ein gelungener Einstieg für einen nicht immer erfolgreichen, aber doch sehr schönen Abend.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 08. März 2010 Laufloewe hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich bei einer kleinen Feierabend-Tradi-Runde im "Klosterviertel" schnell gefunden.
Kein Tausch.

Danke für die Dose!

Lauflöwe

(team.laufloewe.de)

gefunden 01. März 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Den habe ich im 2 Anlauf erlegt;-)

Zuvor waren einfach zu viele Muggels vor Ort.

gefunden 10. Dezember 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 24. November 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2009 khanno hat den Geocache gefunden

12:50 - #949 (GC&OC)

Gut gefunden, auch ohne Beschreibung. Hat aber mindestens 2 Geländesterne verdient. [;)]

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

gefunden 16. Oktober 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 23. Juli 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Cacherunde in Hagen und Schwerte gedreht und diesen dabei ohne Probleme gefunden.
TFTC Pitri

PS: Sollte ich hier echt ne´n FTF gemacht haben?!

[Zurück zum Geocache]