Recherche de Waypoint : 

Logs pour Matthäus-Kirchengemeinde Hagen    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 22. février 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs ist der Cache auf einen Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 21. février 2015, 16:00 Dr.Acula n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm... seit Monaten nicht mehr gefunden, auf Privatgrund befindlich, die T-Wertung definitiv eher zweifelhaft, der Newbie-Owner seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt... Alles keine guten Zeichen, aber da wir gerade in der Nähe waren, haben wir es trotzdem mal versucht. Zu finden ist hier unseres Erachtens aber nix mehr. Ist im Interesse der Grundstücksbesitzer vermutlich aber auch besser so...

Team: den Hasen & Dr.Acula

trouvé 18. juillet 2014 Tazine trouvé la géocache

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden. Dabei war es uns ganz schön mulmig an der Stelle zu suchen. Nicht weil es eine Kirche ist, sondern eher weil wir in den Vorgarten mussten. :-)

trouvé 09. mars 2014, 09:30 HolliD trouvé la géocache

In unmittelbarer Nachbarschaft des Caches bin ich vor ca. 40 Jahren 4 Jahre zur Schule gegangen. Der Cache hat mir allerdings nicht so recht gefallen: Die "Dose" ist allenfalls als Provisorium zu gebrauchen, vor allen Dingen aber liegt der Cache auf dem Privatgrundstück der Kirche und es ist nicht gerade die feine Art, Cacher in anderer Leute Vorgarten zu lotsen. (Oder ist der Owner der Pastor der Gemeinde Lachend. Dann will ich nix gesagt haben.) TFTC!

trouvé 13. novembre 2013, 20:45 Flash2001 trouvé la géocache

Gut gefunden. DfdC

Flash2001

trouvé 04. octobre 2013, 11:15 SAM03 trouvé la géocache

Super Cache für zwischendurch,gut findbar. LG SAM

trouvé 03. octobre 2013, 15:20 HummelKnut trouvé la géocache

Schnell gefunden, eingetragen, Streichhölzer dagelassen.

trouvé 09. septembre 2013, 17:51 Team Boelerheide trouvé la géocache

Den hatten wir schon mal gefunden, aber damals noch nicht eingetragen/geloggt. Das jetzt kurz nachgeholt.

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken! :-)

Team Boelerheide

trouvé 19. mai 2013, 15:00 Herbert 666 trouvé la géocache

Lachend

trouvé 21. novembre 2011 Oliver+Phillip trouvé la géocache

Gutes Versteck! Danke! NIcht lange gesucht! Also auf etwas rotem achten!

trouvé 04. août 2011 copperhead19 trouvé la géocache

schnell gefunden. Schönes Versteck. DFDC.

copperhead19

trouvé 24. juillet 2011 Andyhandicap trouvé la géocache

Da ich bei meinem 1. Versuch hier ohne Fund blieb bin heute nochmal vorbei. Zwar ist dieser Cache nicht aktiv, ich habe allerdings von den neuen/Ersatz-Koordinaten gelesen. Und siehe da, an diesen Koordinaten war der Cache gut zu finden.
Ich habe geloggt und den TB mit genommen, damit er wieder im Umlauf ist.
TFTC  :-) Andyhandicap

trouvé 30. juin 2011 tst1234 trouvé la géocache

Auf Feierabendtour geloogt.

Ich hätte das rote fast nicht erkannt, war zu groß :)

 

Danke für Herführen

trouvé 12. décembre 2010 der_wigger trouvé la géocache

Schön versteckt! Log um 16.45 Uhr.

DFDC

trouvé 26. septembre 2010 DerPaulundseinPapa trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2010 SpeedyGee trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde heute um 10.45 Uhr schnell gefunden - schönes Versteck!

No trade. DfdC sagt Speedygee.

Stelle gerade fest, dass die Links zu geocaching.com ud navicache.com nicht funktionieren ...

trouvé 15. mai 2010 Manounho trouvé la géocache

Etwas Schnelles zum Cache-Saison-Auftakt!

Tochter und Vater sind zufrieden!

 

Cool

trouvé 17. avril 2010 wambeler trouvé la géocache

nachdem die muggel sich verzogen haben war die dose fix geborgen.
danke sagt wambeler

trouvé 20. mars 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Auf dem Weg zu großen Taten sagte Mrs. Jalena: Haltet hier mal an, hier würde Euer GPS jetzt 10 m für einen Kirchencache anzeigen. Wir kamen, sahen und griffen zu. Das war ein gelungener Einstieg für einen nicht immer erfolgreichen, aber doch sehr schönen Abend.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 08. mars 2010 Laufloewe trouvé la géocache

Diese Dose habe ich bei einer kleinen Feierabend-Tradi-Runde im "Klosterviertel" schnell gefunden.
Kein Tausch.

Danke für die Dose!

Lauflöwe

(team.laufloewe.de)

trouvé 01. mars 2010 Max 03 trouvé la géocache

Den habe ich im 2 Anlauf erlegt;-)

Zuvor waren einfach zu viele Muggels vor Ort.

trouvé 10. décembre 2009 JKLG trouvé la géocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trouvé 24. novembre 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

trouvé 15. novembre 2009 khanno trouvé la géocache

12:50 - #949 (GC&OC)

Gut gefunden, auch ohne Beschreibung. Hat aber mindestens 2 Geländesterne verdient. [;)]

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

trouvé 16. octobre 2009 Hammas trouvé la géocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 23. juillet 2009 Pitri & Benns trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Cacherunde in Hagen und Schwerte gedreht und diesen dabei ohne Probleme gefunden.
TFTC Pitri

PS: Sollte ich hier echt ne´n FTF gemacht haben?!

[Retour à la géocache]