Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daniels Lieblingsplatz    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 29. November 2009 khanno hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute eine halbe Stunde gesucht. Vielleicht bin ich zu blind. Ist das richtig, dass ich einen Difficulty 1 mit Geländewertung 1 gesucht habe, zu dem ich mit dem Kinderwagen bis zu einem Ziel fahren kann, um dann 2 Meter abzuklettern????

Hinweis 27. September 2009 loeter hat eine Bemerkung geschrieben

Wunderbare Aussicht! Konnten Cache aber nicht heben, da Sonntags-Wanderer sich nicht vertreiben ließen.

Empfehlung: Nicht bei schönen Wetter und Sonntags suchen! 

gefunden 13. Juni 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Hier war ich zweimal. Beim ersten mal habe ich mich nicht so richtig getraut, ist ja ganz schön steil hier. Ein Mail des Owners lies eigendlich keine große Gefahr vermuten. Also noch mal hin. Heute mit meiner Frau dann allen Mut zusammen genommen und noch mal nachgeschaut. Neben einen Filsschreiber haben wir dann auch die Dose gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für´s zeigen. Bandit und Birgitt

gefunden 06. Juni 2009 Plasm hat den Geocache gefunden

Erster! Im Zuge eines Junggesellenabschieds mithilfe des beinahe-Vollmonds gefunden. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]