Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FEUERWEHR 112    gefunden 64x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 24. August 2014, 10:29 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

01. Juni 2014 10:29
FEUERWEHR 112 unsere # 33

Wieder einmal mit CanEOS auf Tour. Dabei einige Caches auf der Karte in Smilies verwandeln.

TFTC an DO2FMD
Rajko & Dominik

gefunden 05. Juli 2014, 19:03 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gesu ht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 01. Juni 2014, 08:42 CanEOS hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gut gemacht.
1. Juni 2014

TFTC CanEOS 14

gefunden 30. Mai 2014, 21:30 Pharao_84 hat den Geocache gefunden

Super Idee und gut versteckt, passend zur Feuerwehr.

 

Danke für's verstecken

gefunden 11. Mai 2014, 18:24 Yacco hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee. Passt zur Feuerwehr

gefunden 02. Januar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Nacht Cache gings noch hier vorbei. Zunächst waren noch 2 Hundemuggels direkt hier unterwegs, die unseren Vierbeiner etwas länger beäugten. Als diese verschwunden waren, machten wir uns auf die Suche nach der Dose, die wir dann nach kurzer Zeit entdecken konnten.

Während ich Hund und Lampe hielt kletterte Patrick zur Dose und trug uns ins Logbuch ein. Nett gemacht, schicke Dose ;)

Danke fürs Auslegen, TFTC

 

Hier bei OC sollte die Terrain Wertung mal angepasst werden, sonst sucht man sich nen Wolf ;)

Hinweis 27. Dezember 2013, 15:38 TheFlown hat eine Bemerkung geschrieben

Die Feuerwehr hat nun ein neues Geräthaus, es könnte daher sein dass das alte Gelände bald nicht mehr zugänglich sein wird!!!

gefunden 27. Dezember 2013, 15:33 TheFlown hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Mal nicht fündig geworden sind viel es uns heute wie Schuppen von den Augen. Schaut einfach nach etwas das total nach Feuerwehr aus sieht aber an dieser Stelle überhaupt gar keinen Sinn macht. Man muss übrigens noch ein paar Meter auf das Gelände der Feuerwehr, anders kommt man nicht heran. Da die Feuerwehr kürzlich in ihr neues Domizil umgezogen ist sollte der Besitzer auch schauen dass er dieses wirklich tolle Versteck umzieht damit es nicht verloren geht wenn das Gebäude abgerissen wird. Übrigens wirklich eine tolle Verpackung :-)

nicht gefunden 23. Dezember 2013, 15:52 TheFlown hat den Geocache nicht gefunden

Eine ganze Weile gesucht und dann aufgegeben...naja hoffentlich dann beim nächsten mal

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine 5-cache-tour zwischen Nauheim und Groß-Gerau gemacht. Ich konnte jeden problemlos finden.

 

tag 19/31 vom august-streak. TFTC, Feluko

nicht gefunden 20. Juli 2013 following hat den Geocache nicht gefunden

Hier standen wir irgendwie auf dem Schlauch, allerdings war auch der Suchradius eingeschränkt weil sich auf dem Gelände neben der Feuerwehr Muggel rumtrieben. Vielleicht ein andermal.

gefunden 23. Juni 2013, 18:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad zur Feuerwehr gefahren und den Cache schnell erblickt. Das Bergen ging dann auch recht rasch dank des Fahrrads als Aufstiegshilfe. Das Terrain würde ich auf mind. 3 setzen. Trotzdem ein schön gemachter Cache mit einem Behälter, der zum Ort passt.

gefunden 15. Mai 2013, 10:10 DirkDirk hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche schnell gefunden. Klasse

Arbeit und schöner Cache.

Klettern erforderlich.

"SANKT-FLORIAN" wacht über dich

gefunden 24. April 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi und charon49
Die vielen FP's hatten mich hier neugierig gemacht und so machten wir einen kurzen Stop um und auch einen Eindruck vom Cache zu erhalten.
Nach einer Umrundung des Objektes war schnell klar was zu suchen ist, und eine kleine Aufstiegshilfe stand auch schon parat. Als wir am Loggen waren kam ein Nutzer des Gebäudes dazu und in einem kurzen Gespräch erklärte er, dass sie die Dose umgesetzt haben, weil sie es nicht so gerne sehen das da Fremde im Gebüsch rumstapfen und außerdem die Dose ohne Genehmigung dort verweilt.
T4TC
LIFT

 

gefunden 02. März 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis* bei tollem Sonnenschein-Wetter aufgemacht, um ein paar Pünktchen für die Matrix zu sammeln.

Dieser Kletter-Cache war auch mit dabei.
Hier durfte ich meine Leiterkletterkünste zeigen. Der Cache-Behälter ist wirklich schön gemacht, danke dafür :-)!

Das Zurücklegen hat dann etwas länger gedauert, *Apophis* hat ja schon geschrieben warum.
Aber wir haben derweil den tollen Sonnenschein auf der Bank nebenan genossen.

Danke für den Cache!

No. 766

gefunden 31. Dezember 2012 J4bari hat den Geocache gefunden

VIIIEL zu lange haben wir gesucht - dann doch kurz vor Aufgabe gefunden. Was für ein hammergeiles Versteck.
DANKE und guten Rutsch

nicht gefunden 26. August 2012 Speedy73 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden

gefunden 12. August 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön gemachter Cache! Danke.

gefunden 15. Mai 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Heute habe ich  im 2. Anlauf mein Farrad bestiegen und den Cache gefunden. Mit der Beschreibung hier auf OC ist es aber auch kaum zu schaffen.

Erst ein Blick auf GC zeigte die ein oder andere Info (Terrain 4 statt 1, Leiter erforderlich, ...) und brachte letztlich die Erleuchtung. Ob nun das Feuerwehrgelände nicht betreten werden braucht oder doch betreten werden darf und muss, weiß ich immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung, wo genau das Feuerwehrgelände anfängt.

Alles in allem aber ein schön gemachter und orgineller Cache. Danke dafür.

Günther

 

gefunden 21. April 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

21.04.2012 / 17:50 / #38
Nach dem Einkaufen sind wir im Cachemobil hier noch mal vorbeigekommen. Lukas habe ich mit der Räuberleiter hochgehievt, Sonja hat uns moralisch unterstützt.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 13. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Na, das war doch mal ein sehr schöner und gelungener Abschluss des Cachenachmittags. Aufsteighilfen stehen hier zum Glück ja einige herum (Chessapy hatte schon Panik in den Augen, dass ich sie gleich da hoch schmeiße [;)]).

TFTC

gefunden 23. Dezember 2011 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Toller Cachebehälter und geiles Versteck. Die Räuberleiter hat funktioniert. Das hat so richtig Spaß gemacht. Vielen Dank.

IN: Feuerwehrfahrzeug.

gefunden 04. Dezember 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit fazerix und vor Ort gefundenem Hilfsmittel den Cache geborgen und geloggt.
Schöne Idee.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 08. Mai 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, der Feuerwehr-Cache. Wir hatten ja schon etwas ähnliches erwartet, aber so eine tolle Dose und dazu noch so unauffällig war dann doch eher unerwartet. Cool


6.0 in der A-Note + 6.0 in der B-Note: macht zusammen 1.0 Favoritenpunkte.

Danke für den witzigen, originellen Cache und die Klettereinlage zu zweit.
laubi.na

gefunden 24. April 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Hach ja wunderschön... dank der Beschreibung und des Hints sofort entdeckt, auch wenn die Koordinaten etwas off waren. Als die Fahrradfahrer, die an der Ecke standen, sich über Koordinaten unterhielten, haben wir sie angesprochen, und siehe da, es waren Neucacher. Dafür, dass sie sich als ersten Cache einen T4 rausgesucht hatten, durften sie gleich mal Zeugen der inzwischen erprobten Jack-und_Lexi-Show werden (und ganz große Augen machen, wie so ein Cache aussehen kann). Beim Zurücklegen durften sie sich dann selbst in Akrobatik üben - hat prima geklappt. Liebe Grüße an dieser Stelle!

TFTC

Lexi1805

gefunden 19. April 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde rund um GG besuchten die EGDBSC auch diesen Cache.
Zuerst mit einem großen Fragezeichen in den Augen, dnn aber plötzlich sahen wir das Objekt der Begierde.:grin: Tolle Idee.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden Empfohlen 19. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#594 ... 18:37 ... Und schon wieder war ich auf einer EGDBSC-Dienstagsrunde als Gast dabei ... Bei bestem Wetter ging es über den Rhein nach Hessen und dort wurden rund zwanzig Dosen in und um Groß-Gerau eingesammelt ... Auch meine "spezielle orange Tarnung" kam dabei mehr als einmal wirkungsvoll und höchst effizient zum Einsatz *grins* ... Erst hatten wir den Hint anders interpretiert (aber warum eigentlich), doch dann entdeckten wir die "Immobilie mit Sondersignalrechten" ... TFTC

gefunden Empfohlen 19. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen dienstagsrunde im Team der EGDBSC gefunden, geloggt und weiter gings zum nächsten.
Das war mal was, eine schöne Idee und dafür gibts einen Favoritenpunkt.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden Empfohlen 19. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde um GG im Kreise der EGDBSC+1G bei bestem Wetter gut gefunden. Sehr geil gemacht, das ist einen Favoriten wert ! Und einen grünen Stern bei OC !!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 06. März 2011 Panne hat den Geocache gefunden

Panne

Sehr originelles Versteck. Danke.

gefunden 06. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Januar 2011 Diego62 hat den Geocache gefunden

Super gemacht. Einfach nur Geil.

gefunden 06. Januar 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in GG und dabei dieses sehr sch&#xF6;n gemachte Versteck gut gefunden.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

gefunden 28. November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tutzing war diese Herausforderung eine gelungenen Abwechslung. :-)

T4TC

gefunden 17. Oktober 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Super orginelles Versteck. Wenn man den Behälter noch aktivieren würde, wäre das Finden noch leichter!
PS: Der Hint klingt irgendwie etwas tuntischKiss!!

gefunden 04. September 2010 bawoboe hat den Geocache gefunden

Ein genial gemachter cache-Behälter. Hatte wegen der vorherigen Bewertungen ja schon einiges erwartet, aber mit so etwas hatte ich nicht gerechnet.Laughing

Ratz, fatz gefunden und geloggt.

Herzlichen Dank für´s Verstecken !!!

gefunden 03. September 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal die Nachbarn im hessischen Ried besucht.
Der Cache sehr gut ausgearbeitet.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Cachebesitzer (m/w).

Gruß
vom Rohrbrummericon_smile_wink.gif

gefunden 27. Juli 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Ein echt genialer Behälter! Kaum war ich ins Gebüsch entschwunden, fuhr schon der Cacher vor, den wir zwei Caches vorher kennengelernt hatten.
Ab dort entschlossen wir uns erstmal gemeinsam weiterzucachen.
Danke für diesen klasse Behälter!  LG, melkorka

gefunden 10. Juni 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggel weg waren folgte ich dem Geocacher-Pfad.
Mit solch einem Cacheversteck habe ich nicht gerechnet! Toll gebastelt.

Hoffentlich bleibt der lange erhalten.

Danke für's Basteln,
Darmstädter #616/195

gefunden 30. März 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Versteck, bei dessen Anblick man sich richtig freuen kann!
Vielen Dank für eine der Ausnahmen im Nano- und Filmdosen-Dschungel - fuwo

gefunden 24. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

12:30

Eine Runde im Sonnenschein durch das Spargelland, leider ist er noch nicht soweit, deswegen halt Caches gehoben [;)]
Das ist mal 'ne sehr originelle Cache-Verpackung. Da haben die Jungs von St. Florian wohl viel Spaß gehabt. Ich habe mich mehrmals umgedreht, ob nicht irgendwo 'ne Cam installiert ist, um die überraschten Gesichter der Finder zu dokumentieren.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 23. März 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Teufel-Mops-Abend-Runde konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Das war auuch ein richtig gelungenes Versteck!!! Vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 22. November 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Schick! Und ganz in modischen Farben! Vielen Dank für den Cache
No Trade

gefunden 19. November 2009 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Ja gibt es denn sowas ?? Ja !!! Super gut gemacht ........

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 19. November 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Dies war heute einer von zwei absolut geilen Cachebehälter. Super ...

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 08. November 2009 lobo72 hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war unser 1. gemeinsamer Familiencache.

 Super Idee der spezielle Behälter!

War selbst im Dunkeln gut zu finden. 

<-- Diamant, --> Murmel 

lobo72

 

gefunden 25. Oktober 2009 migma hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, danke.

gefunden 25. Oktober 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

#451
Auf dem Heimweg vom Event festgestellt, dass hier ein Feuerwehr-Cache ist!
Und das mit "enomine" im Auto (siehe bei: GC1ZAKG ).
Da konnten wir nicht anders und sind noch mal zurück gefahren.......
Und es hat sich echt gelohnt!
Da denkt man, dass man schon einiges an Cache-Dosen gesehen hat und hier wird einem gezeigt, dass man immer noch einen draufsetzen kann.
Sehr schön gemacht und auch eine super Verarbeitung.
So konnten wir uns dann ganz stolz in dieses Buch der Feuerwehr eintragen.

gefunden 24. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Event konnte ich hier noch ein wenig Feuerwehr spielen, dreistes Versteck. Hoffentlich bleibt es erhalten.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 20. Oktober 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Das war mal ein Cache-Container, der vor allem bei Jo für Begeisterung gesorgt hat.

gefunden 18. Oktober 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Klasse Container !!
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

out: Coin
in: TB

gefunden 14. Oktober 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

Vielen Dank für den Cache.

No Trade.

 

 

 

 

gefunden 07. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der hat mir sehr gut gefallen.
klasse auch das der noch nicht gemuggelt wurde, war doch sehr offensichtlich

TFTC kadett11

gefunden 01. Oktober 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Ein super Behälter.
In: Coin Out: -
TFTC!
Die Salamicacher

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 30. August 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Vater-Sohn-Tour" schnell gefunden. Tolle Cache-Idee - hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten.

TFTC
ÄNZER
HB + AB
#2526

gefunden 22. August 2009 3terra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit minniM problemlos gefunden ...
Den Kindern sind beim Anblich des Behälters fast die Augen rausgefallen ...
Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten ...
Gruß 3terra

gefunden 03. August 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Ein wirklich origineller Cachebehälter - und so passen [;)]

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache!

Ciao
Peter

In: Coin
Out: TB

gefunden 02. August 2009 Frank68 hat den Geocache gefunden

Heute kleine "Gerauer" Runde gemacht und auch noch Wasserweg und Groß-Gerau aufgesucht.

Schnell gefunden, suuper Cachebehälter!

Danke für die Mühe!

gefunden 01. August 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Ein f&#xFC;r den Ort echt w&#xFC;rdiger Beh&#xE4;lter - prima Idee! Danke f&#xFC;rs Auslegen.

gefunden 12. Juli 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöne dose... grinz...

gps lag leider 10-15m daneben, aber wenn man da nix findet, guckt man eben mal dort.. grinz..

gruß+dank
max+frank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 12. Juli 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose, schon lange nicht mehr sowas gesehen. Kein Handel. Danke für den Cache.Klemens

gefunden 11. Juli 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Toller Cachbehälter, der passender zum Name des Caches nicht sein kann.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 06. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Für diese Sonderanfertigung ein dickes Lob - möge "er" lange erhalten bleiben. Danke und Gruss. Mit bisschen Vorsicht wegen des Umfelds gut gefunden.

gefunden 04. Juli 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, war gerade grosses"Aufsatteln", aber zum Glück mussten wir nur 5 Minuten warten, bis wir ganz in Ruhe loggen konnten. Vielen Dank fürs Versteck!

Hinweis 03. Juli 2009 DO2FMD hat eine Bemerkung geschrieben

Upps!

 Jetzt stimmen die Koords Embarassed

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.773' E 008° 29.102', verlegt um 1.2 km

gefunden 02. Juli 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Log: 19:29 Uhr - STF

Wenn man den Behälter gefunden hat, versteht man auch den Hint - zuvor nicht Smile

Der Behälter bzw. der Schutz dafür ist zum Cachethema so passend wie ich es noch nie erlebt habe. Schade, dass er versteckt ist.

Danke für´s basteln und verstecken!

rundo

 IN: Turnfest 2009 Kuli

OUT: nix

gefunden 02. Juli 2009 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

FTF um 17:40

Schicker Container, aber sucht diesen besser mal bei N 49° 55.773' E 008° 29.102

 

TFTC

Schlauwiner

nicht gefunden 02. Juli 2009 Oli. hat den Geocache nicht gefunden

OK, war mal ein Schnellschuß ohne found. Kurz vorbeigefahren, ausgestiegen, nix gefunden, weiter. Mal sehen, ob es heute Abend besser klappt. Meine Vermutung ist aber, das die richtigen Koords diese sind: N 49° 55.773' E 008° 29.102 (dort ist die Feuerwehr  GG :-))

Gruß

rundo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 55.773' E 008° 28.102'

[Zurück zum Geocache]