Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschensprung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Juni 2015 MuSi hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg hat uns Mühe bereitet. Endlich oben angekommen haben wir die wunderschöne Aussicht genossen. Ein sehr schönes Fleckchen. Ach ja, den Cache konnten wir dank des Hinweises schnell finden.

Danke für´s Legen.

gefunden 19. Oktober 2014, 12:00 Team Clava hat den Geocache gefunden

Wir standen schon oft an dieser Stelle, da wir gern durch diesen schönen Wald spazieren gehen. Nun extra, um den Cache zu finden. Hat echt Laune gemacht! Danke!

Team Clava

gefunden 26. Dezember 2011 MurmelTierFreunde hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht und doch noch gefunden.

gefunden 14. November 2011 klamoin hat den Geocache gefunden

haben einen kleinen Umweg über den Rentnerweg in Kauf nehmen müssen,weil unser Navi der Meinung war es geht hier entlang,war aber eine schöne Wanderung, die herrliche Aussicht war die Mühe wert,danke für`s zeigen sagen klamoin`s

gefunden Empfohlen 17. Mai 2011 wollewudo hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang nach 1/2-stündiger Suche gefunden, da mich mein Navi erst noch ein paar Mal hoch und runter geschickt hat.
Schöner Platz, herrliche Ruhe und toller Blick.
No trade. TFTC

gefunden 23. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Unser dritter den wir heute mit Coerny gefunden haben.
Also das war einer der Besten heute! Die Aussicht war ja grandios bei diesem herrlichen Wetter!
Das Cache konnte auch relativ schnell gefunden werden, beim Terrain kann aber ruhig noch ein halber bis ein ganzer Stern dazu. Ist nämlich schon bissl gefährlich so an der Kante rum zu hampeln. Aber gerade das macht diesen Cache so interessant. Sehr feines Versteck. Top

IN: Coin

DFDC

gefunden 10. April 2011 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Nach langer suche, Team-jalujus im Wald gefunden und dann gemeinsam mit Gast-Cacher CB den Berg erklommen.
Danke für´s zeigen, schöne Ecke!


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2010 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Heut das schöne Wetter genutzt und im Fünfertrott durch den Wald gezogen und zur fröhlichen Cachejagd geblasen. Dabei war der Hirschensprung mit dabei. Die Aussicht dort oben ist echt genial und dank des guten Versteckes auch ein bisschen Kletterei gehabt. T4TC

In: nix Out: Bus

gefunden 12. September 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#265
Heute zum Denkmaltag sind wir nach dem Rittergut in Endschütz noch zum 2. Mal zum Hirschensprung geklettert, weil wir beim ersten Mal nicht fündig geworden sind. Trotz Hinweis vom Owner mussten wir den Felsen zweimal umrunden, bevor wir die Riesendose in den Händen halten konnten.
Also T3 ist wohl etwas untertrieben......

In: TB

Danke fürs Legen dieses anstrengenden Caches!

gefunden 28. März 2010 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen für einen Cache. Danke für's Herlocken und Zeigen.
out: Münze
in: Ü-Ei -Figur
Danke sagt Team JuThoPa CoolTongue out

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.821' E 012° 06.962', verlegt um 5 Meter

Hinweis 15. Juni 2009 trialhoschi hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist eine neue Dose gelegt. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Hinweis 02. Juni 2009 trialhoschi hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist definitiv weg ich war heute da.

Vielleicht wird demnächst ein neuer gelegt.

 

Gruß trialhoschi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.824' E 012° 06.962'

[Zurück zum Geocache]