Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lunes Nest    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. junio 2010 MarkAurel han escrito una nota

Kurz nach seinem einjährigen Jubiläum wurde der Cache von ein paar lustigen Leuten durch einen Gefrierbeutel ersetzt. Der "neue" Cache enthielt ein DIN-A4-Blatt mit der Aufschrift "Lunes Nest ... bitte unten eintragen" und dazu ein paar Spielsachen. Dieser wurde dann an eine paar Meter daneben versteckt und der echte Cache entfernt / weggeworfen. Seltsamerweise ist dieser "neue" Cache nun auch schon weg. Wie auch immer... da ich nicht wirklich viel Lust auf solche Spielchen habe, schließe ich hier den ECHTEN Cache (eine Filmdose + Logbuch mit einem Heftstreifen).

Falls die Personen hier mitlesen: Wäre noch ganz nett wenn man das ECHTE Logbuch zurückbekommen könnte. Der Platz an der Lune kann dann gerne für ein eigenen Cache genutzt werden.

encuentran 25. abril 2010 Würfeltoni ha encontrado el geocache

was für ein schönes Plätzchen

 

vielen Dank

 

Tommy und Nicole

encuentran 25. abril 2010 Lottolotar ha encontrado el geocache

Moin,

wat schöner Platz, gute Arbeit ! Vielen Dank.

 

Tommy und Nicole

 

encuentran 11. abril 2010 ceilord ha encontrado el geocache

Zusammen mit den MiniLords schnell und muggelfrei heben können.

Danke sagt
Ceilord

encuentran 04. abril 2010 Kiamos ha encontrado el geocache

Während des Osterurlaubs eine kleine Radtour gemacht. Das Glück war auch auf meiner Seite. Alle Regenschauer, Hagelschauer und Gewitter zogen an mir vorbei bzw. ich war gerade neben einem Bushaltestellenhäuschen Der Cache an der Lune war relativ schnell gefunden. DFDC.

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 23.06.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

no encontrado 31. octubre 2009 cpunkt no han encontrado el geocaching

14.30
Schön, daß es noch mit der Reaktivierung vor meinem Besuch geklappt hat - leider habe ich ihn aber nicht entdecken können. Von den im Hint genannten Objekten zwar drei Stück, aber keinen Cache...
Gruß
cpunkt

encuentran 29. septiembre 2009 2dark ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang zu einem besinnlichen Fleckchen.
Danke fürs Zeigen.
TFTC

encuentran 04. agosto 2009 aso2000 ha encontrado el geocache

...so heute bin ich hier bei ...OC.... wohl der FTF-Logger. War ein schönes "Nest", was ihr da gelegt habt.

aso2000

encuentran 31. julio 2009 stotelwolf ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]