Waypoint-zoeken: 

Logs van Lunes Nest    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. juni 2010 MarkAurel heeft een notitie geschreven

Kurz nach seinem einjährigen Jubiläum wurde der Cache von ein paar lustigen Leuten durch einen Gefrierbeutel ersetzt. Der "neue" Cache enthielt ein DIN-A4-Blatt mit der Aufschrift "Lunes Nest ... bitte unten eintragen" und dazu ein paar Spielsachen. Dieser wurde dann an eine paar Meter daneben versteckt und der echte Cache entfernt / weggeworfen. Seltsamerweise ist dieser "neue" Cache nun auch schon weg. Wie auch immer... da ich nicht wirklich viel Lust auf solche Spielchen habe, schließe ich hier den ECHTEN Cache (eine Filmdose + Logbuch mit einem Heftstreifen).

Falls die Personen hier mitlesen: Wäre noch ganz nett wenn man das ECHTE Logbuch zurückbekommen könnte. Der Platz an der Lune kann dann gerne für ein eigenen Cache genutzt werden.

Gevonden 25. april 2010 Würfeltoni heeft de cache gevonden

was für ein schönes Plätzchen

 

vielen Dank

 

Tommy und Nicole

Gevonden 25. april 2010 Lottolotar heeft de cache gevonden

Moin,

wat schöner Platz, gute Arbeit ! Vielen Dank.

 

Tommy und Nicole

 

Gevonden 11. april 2010 ceilord heeft de cache gevonden

Zusammen mit den MiniLords schnell und muggelfrei heben können.

Danke sagt
Ceilord

Gevonden 04. april 2010 Kiamos heeft de cache gevonden

Während des Osterurlaubs eine kleine Radtour gemacht. Das Glück war auch auf meiner Seite. Alle Regenschauer, Hagelschauer und Gewitter zogen an mir vorbei bzw. ich war gerade neben einem Bushaltestellenhäuschen Der Cache an der Lune war relativ schnell gefunden. DFDC.

Gevonden 15. februari 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Diese Cache habe ich am 23.06.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

Niet gevonden 31. oktober 2009 cpunkt heeft de cache niet gevonden

14.30
Schön, daß es noch mit der Reaktivierung vor meinem Besuch geklappt hat - leider habe ich ihn aber nicht entdecken können. Von den im Hint genannten Objekten zwar drei Stück, aber keinen Cache...
Gruß
cpunkt

Gevonden 29. september 2009 2dark heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang zu einem besinnlichen Fleckchen.
Danke fürs Zeigen.
TFTC

Gevonden 04. augustus 2009 aso2000 heeft de cache gevonden

...so heute bin ich hier bei ...OC.... wohl der FTF-Logger. War ein schönes "Nest", was ihr da gelegt habt.

aso2000

Gevonden 31. juli 2009 stotelwolf heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]