Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lofing    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal erfolglos hier gesucht. Heute hat es dann nach einiger Zeit doch geklappt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

gefunden 08. November 2009 chritobhard hat den Geocache gefunden

hallo,

wir haben den Cache schnell gefunden. Liegt ja schön an unserem Hasselrother Kulturrundweg. Wenn man zu Fuß oder mit dem Rad am Jugendwaldheim in Niedermittlau startet, kann man beides verbinden.

Jedenfalls schön gemacht. Werden die anderen vor unserer Haustüre nach und nach auch noch machen. Nach einer längeren schöpferichen Pause hat uns das jetzt wieder motiviert.

Viele Grüße

Gerhard&Tobias

 

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Da hatte Tobias wieder einen Einsatz in seiner Hobbywerkstatt. Tolles Versteck. [:D]
Danke fürs Verstecken und Grüsse
Coolmonkey
Mittwoch 21.10.2009 / 11:08

gefunden 16. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Feuerwehreinsatz da, bestimmt 6 Autos waren da um 2 Strohballen zu löschen. War aber nur eine Übung für das neue Schlauchauto. Der Cache füllt ein Loch in meiner Matrix.

thx Jan

gefunden 05. Juli 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Cachesuche mit einem superschönen Spaziergang verbunden. Geparkt haben wir beim 'Ersten hessischen Jugendwaldheim' in Niedermittlau und sind dann die knapp 750 Meter durch den Wald, vorbei an den ganzen Infotafeln gelaufen. Bei der Hitze (30°) war das wirklich sehr erholsam  :)

Das Cacheversteck war auch wieder genial gemacht, und diesmal hatte mein Sohn den richtigen Riecher.

Vielen Dank für den aussergewöhnlichen Cachebehälter und liebe Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs

gefunden 23. Juni 2009 ShortyJ hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! durch Max und Vivien. Sehr gutes Versteck. Das war unser erster Fund.

gefunden 20. Juni 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Von Selbold aus eine kleine Radtour in die Nachbarschaft unternommen. Am Rastplatz angegommen erst mal überlegt und die Mittagspause verlängert. Sehr schön Tricky gemacht, super Idee . Zur belohnung fürs Finden flog auch noch Tante Ju hier vorbei.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Als wir kurz vorm Cache parkten, kam noch ein Auto angefahren, dass direkt am Cache parkte. Einer fing an zu suchen, aber als wir losgingen, machte er eine Pause. Wir gaben uns zu erkennen und suchten gemeinsam. Mit vereinten Kräften konnte er sich nicht lange verstecken.
Grüße an Aldokyl.
TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit TsKrlm schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Als ich auf die Cachelokation zugeradelt bin hab ich mir noch so gedacht, das ist ja einfach, das geht ratz fatz. An den Koordinaten angekommen war ich dann schon etwas verwundert über die Suchspuren in der Umgebung, die so gar nicht zu meiner Vermutung passen wolltenUndecided. Nach 'ner knappen halben Stunde Sucherei (ich war schon kurz davor Werkzeug auszupacken Wink) hab ich dann etwas kleinlaut einen Anruf getätigt und mich mal zum Döschen dirigieren lassen Embarassed.
Das ist aber auch fies Surprised! Und richtig schön gemacht isses auch!
Anna - Deine Erklärung wie das gemacht wurde war dann noch die Krönung...
Laughing.


Vielen Dank (für's Verstecken und den TJ) und liebe Grüße,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ja schon wieder einer von Anna und Tobias, na da nix wie hin und loggen. Super gemacht, danke fürs verstecken, der Baum steht noch....SILBER...super...

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Endlich mal einen FTF bei Anna & Tobias.

In der Dunkelheit war dies gar nicht so einfach.

Die hinterhältigen Verstecke von euch sind ja mittlerweile bekannt

und so gibt es ja da hunderte von Möglichkeiten.

T4TC

Frenchbulldog

 

gefunden 01. Juni 2009 heiroka hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolCoolCool FTF CoolCoolCoolCoolCool

Zu später (oder früher?) Stunde die Meldung zweier neuer Caches in unserem Revier erhalten, kurzes Telefonat mit frenchbulldog - und nix wie hin zum mitternächtlichen FTF.

Ist wieder mal ein liebevoll gemachter Cache von Anna & Tobias.

..................\ | /.................

..................@@..................

............o00.(__).00o.............

......heiroka is watching you......

....Mach mit beim MKK-Forum.... (visit link)

(Anmeldung nur mit deinem Usernamen von www.geocaching.com möglich !)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]