Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laßt uns alle Freunde sein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2013 up3m hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr herumrätseln von Schlurie den Tipp bekommen, wo ich nach den Infos für die Finalkoordinaten suchen muss. Wenn man mehr als 10km davon entfernt wohnt wird das schon sehr schwierig bis unmöglich da von selbst drauf zu kommen.

Cache zusammen mit aftrx gehoben. Das Ü-Ei Geschoss mit der Pilotschnur wollte zwar erst mal die kleine Buche hinter dem Cache-Baum näher kennenlernen Lächelnd, aber als es wieder am Boden war klappte der Rest bestens.

Der Cache ist in sehr gutem Zustand.

War eine schöne Aktion. Vielen Dank für den Cache.

up3m

Bilder für diesen Logeintrag:
Oben am CachrOben am Cachr

gefunden 31. Dezember 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Zum Rätsel hatte ich keinerlei Bezug oder Ansatzpunkt, für tzwerk als "ein Jahr in Hagenbach gelebt" sah das natürlich gleich ganz anders aus. Mit tzwerks Insiderwissens-Einstieg waren die wesentlichen Variablen gestern abend in einer Skype-Session mit tunnel_mole online gelöst, die Details für abc vor Ort recherchiert - anschliessend ging's dann im Viererteam ans schnelle Silvester-Klettern.

Am Baum angekommen: drumherum überall markierte Bäume und der winter-übliche "Holzernte-Kahlschlag", in der Ferne eine Kettensäge ... just der Dosenbaum ist aber weder markiert noch gefällt.
Dank mehrfacher Ausrüstung inklusive Wurfbeutelverbringungsgerätschaften konnten flugs zwei Seile über zwei Astgabeln eingebaut, tzwerk und ich schon mal zum Loggen losziehen. Nachdem wir unseren Teil geleistet hatten, gingen tunnel_mole und Ellyfain noch einmal in die Höhe.

Dankeschön für die nette Kletterpartie und die T5-ideale Dose!

gefunden 17. Juni 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mir Carbonarii, Chris und mado-germany dieses Döslein erklettert. Das Rätsel war schnell erschlagen und hat die D-Wertung bestimmt auch nur, weil der Owner noch genau diese für gewisse Projekte benötigt

Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank.

#1199 / 17:40 Uhr

Hinweis 12. Juni 2009 Fantomas_ hat eine Bemerkung geschrieben

Um es etwas einfacher zu machen, habe ich dem Cache einen neuen Namen gegeben. Vielleicht findet nun noch jemand den Cache. Außerdem wird der Cache heute auch bei geocaching.com eingestellt.

gefunden 01. Juni 2009 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]