Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauhe Alb / Volkmarsberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. April 2012 ebnater hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 05. Juni 2011 gps-guru hat den Geocache gefunden

Beim Besuch vom Relaisfest DB0AA gefunden.

nicht gefunden 25. März 2011 Seratella hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Waren denke ich schon am richtigen Ort.Vieleicht ist das Döschen tatsächlich verschollen.

gefunden 27. Januar 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

27.01.2010 13.40 uhr

dies war heute schon der zweite anstieg, nachdem ich vor zwei stunden schon am gegenüberliegenden berg mein unwesen trieb. hier oben war ich auch schon lange nicht mehr, vor allem nicht im verschneiten winter. bei diesem tollen wetter war es eine reine freude, hier oben zu sein und die in der sonne glitzernden verschneiten bäume und äste zu sehen. vielen dank für den cache hier oben.

beef_productions

gefunden 31. März 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen abendlichen wanderung
nach langer zeit mal hier wieder hoch gekommen
danke für die dose#

gruß andreas

gefunden 18. Februar 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#297[/pink]
Nach unserem Fehlschlag bei "Wildhüter James" hat es uns richtig gut getan, dass wir diese Dose trotz des vielen Schnees gefunden haben. Die Dose war festgefrohren, aber wir haben sie unbeschädigt aus ihrem eisigen Versteck bergen können.

Danke für die Dose - ohne die währen wir nicht hier rauf gekommen und bei dem ganzen Schnee sieht es hier wirklich toll aus.
MarsOnline

gefunden 01. Januar 2010 haertsfeld hat den Geocache gefunden

den ersten cache des Jahres den bergen gewidmet,

danke haertsfeld

gefunden 29. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Um 9.05 Uhr den Volmarsberg mit dem Fahrrad erklommen. Dafür wurde ich mit einem herrlichen, sonnigen Platz und einem cache belohnt.

 

Danke sagt

Hänsel und Gretel68

 

in: Büchlein

out: Ikea Kantenschutz

gefunden 28. Juli 2009 Caveman_67 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher gemacht und ganz allein die Ruhe an diesem sonst sehr belebten Ort genossen. Nur die Schafe blöken vor sich hin.

Gut zu finden und trocken gelagert.

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]