Ricerca waypoint: 

Log per Rauhe Alb / Volkmarsberg    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

trovata 03. ottobre 2013 josefhd ha trovato la geocache

Am Tag der Deutschen Einheit eine schöne kleine Rundwanderung vom Parkplatz Triumphstadt übers Allbäumle, Volkmarsberg und im Bogen zurück gemacht. Und dabei zusammen mit gabirelemaus schnell diesen Cache gefunden. TFTC

trovata 09. settembre 2012 sephiroth99 ha trovato la geocache

#303
Heute auf einer kleinen Tour den Rundwanderweg 4 abgelaufen. Dabei viele schöne Caches entdeckt und natürlich das Highlight der Runde, den Volkmarsbergturm.
TFTC

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. aprile 2012 ebnater ha trovato la geocache

Vor zwei Wochen diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

trovata 03. marzo 2012 aukue ha trovato la geocache

 

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Da wir noch viel vorhatten (Wandern und Klettern), sind wir schon recht früh am Morgen an dieser schönen Stelle vorbeigekommen. Das hatte den Vorteil, dass wir die ganze Location für uns allein hatten, aber leider auch den Nachteil, dass der Nebel sich noch nicht verzogen hatte - nix war's mit Fernsicht!

Aber die Sicht hat noch gut gereicht um die Dose zu entdecken! 

Gruß aukue

trovata 05. giugno 2011 gps-guru ha trovato la geocache

Beim Besuch vom Relaisfest DB0AA gefunden.

non trovata 25. marzo 2011 Seratella non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Waren denke ich schon am richtigen Ort.Vieleicht ist das Döschen tatsächlich verschollen.

trovata 27. gennaio 2011 beef_productions ha trovato la geocache

27.01.2010 13.40 uhr

dies war heute schon der zweite anstieg, nachdem ich vor zwei stunden schon am gegenüberliegenden berg mein unwesen trieb. hier oben war ich auch schon lange nicht mehr, vor allem nicht im verschneiten winter. bei diesem tollen wetter war es eine reine freude, hier oben zu sein und die in der sonne glitzernden verschneiten bäume und äste zu sehen. vielen dank für den cache hier oben.

beef_productions

trovata 31. marzo 2010 vicepoint ha trovato la geocache

auf einer kleinen abendlichen wanderung
nach langer zeit mal hier wieder hoch gekommen
danke für die dose#

gruß andreas

trovata 18. febbraio 2010 marsonline ha trovato la geocache

[pink]#297[/pink]
Nach unserem Fehlschlag bei "Wildhüter James" hat es uns richtig gut getan, dass wir diese Dose trotz des vielen Schnees gefunden haben. Die Dose war festgefrohren, aber wir haben sie unbeschädigt aus ihrem eisigen Versteck bergen können.

Danke für die Dose - ohne die währen wir nicht hier rauf gekommen und bei dem ganzen Schnee sieht es hier wirklich toll aus.
MarsOnline

trovata 01. gennaio 2010 haertsfeld ha trovato la geocache

den ersten cache des Jahres den bergen gewidmet,

danke haertsfeld

trovata 29. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Um 9.05 Uhr den Volmarsberg mit dem Fahrrad erklommen. Dafür wurde ich mit einem herrlichen, sonnigen Platz und einem cache belohnt.

 

Danke sagt

Hänsel und Gretel68

 

in: Büchlein

out: Ikea Kantenschutz

trovata 28. luglio 2009 Caveman_67 ha trovato la geocache

Einen kleinen Abstecher gemacht und ganz allein die Ruhe an diesem sonst sehr belebten Ort genossen. Nur die Schafe blöken vor sich hin.

Gut zu finden und trocken gelagert.

Danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]